Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franny_Woody, 26. SSW am 23.01.2019, 11:01 Uhr

Meine Kugel bei 25+2

Huhu zusammen
Bin neu hier und dachte ich präsentiert euch auch mal meine Kugel
Sind eure Würmchen auch so wahnsinnig aktiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Meine Kugel bei 25+2

Antwort von Nehle84, 26. SSW am 23.01.2019, 15:09 Uhr

Hallo franny,
Ja absolut. Es gibt Tage, da habe ich das Gefühl, dass die Kleine für die Olympiade trainiert
Die ruhigeren Tage werden immer weniger. Aber noch kann ich es sehr genießen.
LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kugel bei 25+2

Antwort von Julchen30, 25. SSW am 23.01.2019, 15:18 Uhr

Hallo.
Das kommt mir absolut bekannt vor Unser kleiner Mann ist sehr nachtaktiv und fängt immer um rund 22 Uhr an zu zeigen was er bereits kann Der Grad zwischen genießen und schmerz ist sehr schmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kugel bei 25+2

Antwort von Franny_Woody am 23.01.2019, 21:04 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin die offensichtlich nen kleinen Leichtathleten bekommt
Unserer ist den ganzen Tag über aktiv und ich frag mich echt wann er überhaupt mal schläft.
Momentan drückt er auch etwas und heute war er glaub ich mal bei meinem Magen gelegen somit lässt Sodbrennen grüßen.
Hattet ihr schon euren Diabetestest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kugel bei 25+2

Antwort von Franny_Woody am 23.01.2019, 21:08 Uhr

Das kenne ich
Hatte auch schon ein Füßchen im Magen und da ist mir echt kurzzeitig mal schlecht geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kugel bei 25+2

Antwort von Julchen30, 25. SSW am 24.01.2019, 12:50 Uhr

Ich bin mir ja nicht mehr so sicher was es ist. Händchen oder Füßchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

>> Kugelliste Mai 2023 < < (Stand: 23.12.22)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! Der Bus ist richtig schön voll und die Jungs liegen im Moment in Führung. Ich übertrage allerdings ...

von Vannyleinchen 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Update >> Kugelliste Mai 2023 << (Stand: 16.12.2022)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! Der Bus füllt sich immer mehr und es scheint viele Mai-Babys zu geben. Die ersten Outings sind ...

von Vannyleinchen 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Update >> Kugelliste Mai 2023 << (02.12.22)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! >>>>>> < < < < < < Wer mag, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er ...

von Vannyleinchen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Update >> Kugelliste Mai 2023 << mit Verspätung :)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! >>>>>> < < < < < < Wer mag, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er ...

von Vannyleinchen 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>> Kugelliste Mai 2023 < < (Stand: 11.11.22)

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und ein entspanntes Miteinander in diesem Forum! >>>>>> < < < < < < Wer mag, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er ...

von Vannyleinchen 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

>> Kugelliste Mai 2023 <<

>> Kugelliste Mai 2023 < < Herzlich Willkommen im Mai 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft! >>>>>> < < < < < < Wer mag, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er beantworten möchte. Was ihr nicht Preis geben möchtet, ...

von Vannyleinchen 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste für den Mai 2023

Ihr Lieben, ich hatte heute das Glück spontan einen Ultraschall zu bekommen obwohl ich erst in einer Woche den nächsten Termin zur Kontrolle habe. Das Herz schlägt kräftig und das Baby hat fleißig mit den Beinchen gezappelt. So wunderschön

von Vannyleinchen, 10. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Start Kugelliste

Hallo Mädels, da wir glaube ich noch keine Kugelliste haben und ich die eigentlich ganz schön finde in anderen Monatsforen, hatte ich mir gedacht starte ich mal - wir sind ja auch alle schon recht weit ich weiß nicht, ...

von LisaSara92, 17. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo ihr lieben, ich hatte euch ja erzählt, das ich nun schon das siebte Baby bekommen werde und war bei allen Schwangerschaften bei rundumsbaby. Dort gab es in jedem Monat eine kugelliste! Hat vllt jemand Lust so etwas zu erstellen? Damit wir einen Überblick haben? Ich würde ...

von Sandra0911131416, 9. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste... der Juni hat uns überholt

Hi, hab gerade gesehen, dass der Juni schon eine Kugelliste hat. Habe ich unsere verpasst? Würde ansonsten gleich Zuhause eine anfertigen. Bin schon total gespannt auf unsere Kugelmamis. ...

von Bambini2009, 9. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.