Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schörlchen, 25. SSW am 18.01.2019, 18:49 Uhr

Hochstuhl-Dschungel

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß... ein Hochstuhl hat noch ganz lange Zeit . Trotzdem wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr eventuell schon einen habt und wenn ja, welchen. Vielleicht haben die Mehrfachmamis ja auch einen Tipp für mich.

Ich grüß Euch lieb!

 
7 Antworten:

Re: Hochstuhl-Dschungel

Antwort von Casper93, 24. SSW am 18.01.2019, 18:56 Uhr

Ich bin ein absoluter Fan von stokke triptrap. Er wächst quasi mit und kann als gesunder Schreibtisch Stuhl verwendet werden.
Wir haben noch meinen eigenen von früher. Wenn jetzt Nr zwei kommt, gönnen wir uns einen neuen. Dann auch mit newborn Set. Zum füttern und dabei sein, wenn wir drei essen einfach perfekt. Bekommt man danach auch super verkauft.
Ich finde den es besser als die nachgemachten, weil er mit der Z Form weniger kippt als die anderen mit normalen Füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl-Dschungel

Antwort von Julia-K am 18.01.2019, 19:34 Uhr

Kann mich nur anschließen... haben auch einen TrippTrapp.
Mein Sohn ist jetzt 6 1/2 und nutzt ihn nach wie vor - dementsprechend lohnt sich die Investition allemal.
Kann man auch super gebracht kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl-Dschungel

Antwort von Mrs M am 18.01.2019, 20:55 Uhr

Wir haben den Stokke Steps! Hat mir persönlich optisch besser gefallen als der klassische Stokke Trip Trap und was ich auch gut finde: Man kann den Babyaufsatz abnehmen und als separate Wippe benutzten! Schau ihn dir einfach mal an:
https://www.stokke.com/EUR/de-lu/stokke-stories/stokke-stories-product-news/style-your-own-stokke-steps-2017.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl-Dschungel

Antwort von Novembermum, 24. SSW am 18.01.2019, 21:37 Uhr

Huhu.
Wir haben einen prima pappa diner und ich bin sehr zufrieden.
Unser großer wollte jedoch mit 11 Monaten auf einem „normalen“ Stuhl sitzen, deswegen haben wir einen Hochstuhl von Hauck gekauft...der sieht fast genau so aus wie der Stokke. Der kleine fühlt sich aber im prima pappa sehr wohl und er wird wohl noch eine Weile drin sitzen.
Den ersten Stuhl habe ich ausgesucht, weil er praktisch ist....den Hauck hat sich unser Sohn ausgesucht im Baby one.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl-Dschungel

Antwort von ulli_123, 23. SSW am 19.01.2019, 15:35 Uhr

Haben auch einen prima pappa.
Ebenfalls zufrieden. Der junge Mann sitzt mit seinen 16 Monaten noch gern drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl-Dschungel

Antwort von Krümel2017 am 20.01.2019, 22:35 Uhr

Haben ebenfalls einen stokke triptrap und werden einen weiteren für die zweite kleine kaufen.
Das neugeborenset werden wir von bekannten ausleihen. da kostet es allein schon 100€ neu... Und nach ca. 6-7 monaten braucht man es eigentlich nicht mehr.
Ansonsten kann man die auch gebraucht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl-Dschungel

Antwort von Maroulein am 21.01.2019, 14:28 Uhr

Es kommt ja ein bisschen darauf an was ihr sonst noch so nehmt,da wir zwei Wippen hatten war ein Hochstuhl mit neugeborenen Aufsatz nicht nötig.
Da wir unsere Kinder fast von Anfang an selber essen ließen war dann der Kunststoffhochstuhl von Ikea optimal,den hab ich nach dem Essen einfach komplett in die Dusche gestellt und abgebraust,das geht mit einem Holzstuhl sicher nicht so lange
Seit sie 11 Monate alt ist hat die Jüngste einen Treppenstuhl,der wird auch noch eine ganze Weile bleiben,da sie Recht klein ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.