Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 10. SSW am 25.09.2014, 16:11 Uhr

Diabetes und Gewicht

Hatte in der letzten ss Diabetes, ganz minimal. Durch achten auf essen, eigentlich nie hohen Wert gehabt. Was mich gestört hat, die ständigen Arzt/ Krankenhaus kontrolltermine. Wie wahrscheinlich ist es, das ich das in dieser ss auch haben werde?

Habe schon 2 kg zugenommen. Was wird noch kommen. Hab irgendwie Angst. Hatte in allen ss genau 10kg zugenommen, nd jetzt schon 2. Hab mir aber vorgenommen, jetzt schon auf essen zu achten ( Portion) , esse nämlich soviel, das mir davon schon übel wird. Irgendwie schmeckt mir alles zu gut. Aber jetzt muss ich mich halten, hab nämlich keine Lust auf Diabetes.
Wie ist es bei euch mit Gewicht?

Achja, ab heute bin ich 2 stellig... (10ssw)

 
3 Antworten:

Re: Diabetes und Gewicht

Antwort von oktobermama13, 7. SSW am 25.09.2014, 17:07 Uhr

Zu der ss diabetes kann ich dir leider nichts genaues sagen.
Aber in meiner ersren ss hab ich 17kg zugenommen, davon war auch sehr viel Wasser, hatte nach der Geburt richtige Dinofüße

Jetzt habe ich 2kg abgenommen, bei meiner ersten ss habe ich auch erst recht spät zugenommen und auch nicht abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetes und Gewicht

Antwort von Rabe78, 7. SSW am 25.09.2014, 18:19 Uhr

Soweit ich weiß, ist SS Diabetes individuell und muss nicht wieder kommen.

Bei meiner ersten SS habe ich so um die 15 kg und bei der zweiten so 20 kg zugenommen. Durch das stillen war alles schnell wieder runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetes und Gewicht

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW am 25.09.2014, 19:07 Uhr

Hallo.

Ich hatte in meiner ersten Ss die letzten 5-6 Wochen noch leicht Diabetes bekommen. Bin aber auch stark Übergewichtig. Bis jetzt habe ich noch nichts zugenommen. Bei meinem Sohn hatte ich am Ende der Ss 7 kg mehr.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben , Mich interessiert mal wie viel ihr bislang schon zugenommen habt oder sogar abgenommen. Da ich ständig Hunger habe, habe ich nun schon 2 Kilo zugenommen und hoffe dass das keine Ausmaße annimmt ...

von Pearli510, 13. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Unbeliebtes Thema , aber mit wie viel Gewicht startet ihr in die SS? Ich hab leider von meiner letzten immer noch etwas zu viel drauf ( egal wie viel Bewegung und Diät , nix ging runter

von Pearli510, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht in den vorangegangenen SS

Wie war das bei euch immer? Habt ihr viel zugenommen? Abgenommen? Und nach der SS, ging es ohne Probleme wieder weg falls ihr viel zugenommen hattet, oder ist euch eher viel geblieben und ihr musstet für jedes Gramm hart kämpfen? Bei mir war es von der Zunahme eigentlich bei ...

von Mamimal4 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Zusammen.. wie sieht es denn bei Euch mit dem Gewicht aus? Ich habe diesmal irgendwie das Gefühl, das die Kilos schneller steigen In meiner ersten SSW waren es insgesamt 13kg. Diesmal ...

von mandulina83, 18. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Nochmal wegen Gewicht nach Schwangerschaft und Speckröllchen,...

vielen Dank für eure lieben Worte, das hat mich wieder aufgemuntert. Ich habe mich natürlich auf die falsche Seite des Maßbandes geguckt, es sind ganze 105 cm. War schon ziemlich geschafft und müde. Ich habe mich noch nicht einmal ...

von KiarasMum08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach Schwangerschaft und Speckröllchen, Schwabelbauch :-(?

Hi, ich bins wieder und muss mal jammern. Habe ebend mit meiner Oma telefoniert und die meinte gleich als erstes zu mir das ich doch unbedingt abnehmen soll. Ich hatte so eine schöne Figur um die mich alle beneidet hätten, meinte sie. Und natürlich soll ich Sport treiben und ...

von KiarasMum08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.