Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strange1993, 9. SSW am 24.09.2014, 19:43 Uhr

Wächst euer Busen auch so stark?

Hallo,
mich interessiert mal ob euer Busen auch so stark wächst. Also bei mir wächst der sowas von. Ich konnte gerade schon los gehen und mir neue Bhs kaufen da meine alten nicht mehr passen, bzw passen schon nur rutscht der Busen raus, also Körbchen zu klein. Da nützt auch kein richtig rücken mehr.
Ist es bei euch auch so schlimm?

 
8 Antworten:

Re: Wächst euer Busen auch so stark?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW am 24.09.2014, 19:51 Uhr

Leider nein. Ich wünschte da würde mehr wachsen. Aber bisher spannt es nur ein wenig. Wenn ich aber abtaste, ist alles weich wie zuvor. Wird ähnlich wie bei meinem Sohn. Hoffe trotzdem, dass ich diesmal stillen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Busen auch so stark?

Antwort von miroi3, 6. SSW am 24.09.2014, 20:01 Uhr

Ja. Leider. Und es tut weh. Das mag ich leider nicht so. Die letzten male ging es immer bis Cup E.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Busen auch so stark?

Antwort von lilule, 7. SSW am 24.09.2014, 20:15 Uhr

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn ging es mir genauso wie dir. Ich konnte kaum Schwangerschafts BHs am Ende bekommen, weil ich weit jenseits von Koerbchen F (vorher c)war. In der Stillzeit waren sie quasi riesig geblieben und ich hatte zu viel Milch, staendig Brustnetzuendung. Leider sind sie nichr so gross geblieben, inzwischen nur noch b und ziemlich schlapp. Laut arzr kommr es davon, dass sie in der Schwangerschaft und Stillzeit so uebermaessig gross waren. In der jetzigen Schwangerschaft merke ich kaum Brustspannen, da ist aber auch noch ziemlich viel Platz (haut) leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Busen auch so stark?

Antwort von Anni-m., 7. SSW am 24.09.2014, 20:37 Uhr

Ja total!!! Hatte mir erst vor zwei Monaten so schöne neue bhs gegönt und nun,fällt da die Hälfte raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Busen auch so stark?

Antwort von Rabe78, 7. SSW am 24.09.2014, 20:55 Uhr

Ich kann nicht so wirklich vergleichen. Also, wenn ich sie in die Hand nehme, wirkt es mehr. Ich trage seit zwei Jahren keine BH's mehr. Mit graut vor den Tag, wo ich so ein Renngeschirr wieder anlegen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Busen auch so stark?

Antwort von strange1993, 9. SSW am 24.09.2014, 21:19 Uhr

Gut, dachte schon das es bei mir sowas von extrem sei.
Hatte immer nur ein kleines B Körbchen gehabt und jetzt schon ein gutes C Körbchen. Hoffe nicht das ich deswegen noch Rücken bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Busen auch so stark?

Antwort von Wunschfee2014, 9. SSW am 25.09.2014, 7:10 Uhr

Leider überhaupt nicht :( . Ich wünsch es mir sehr, aber: außer dass sie empfindlicher geworden sind: nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wächst euer Busen auch so stark?

Antwort von Wakki84, 9. SSW am 25.09.2014, 18:07 Uhr

Ja. Bei mir ist es auch heftig. Ich habe normal Körbchengröße A. Jetzt ist z.T. B schon bisschen eng.. Beim letzten Mal sind die Brüste auch ganz schön gewachsen aber so heftig habe ich es nicht in Erinnerung. Werde bald auf Schwangerschafts/Stillbhs umsteigen, weil die einfach bequemer sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.