Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 30. SSW am 14.03.2019, 20:39 Uhr

Schluckauf

Huhu. Ich liege gerade gemütlich auf dem Sofa und wundere mich, dass meine Bauchmaus schon seit bestimmt gut 10 Minuten Schluckauf hat. Haben eure Bauchzwerge das auch so lange? Ich merke es auch ziemlich weit unten. Ist das ein Zeichen, dass sie in SL liegt? Sie turnt ja immer noch fleißig im Bauch umher.

 
4 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von sinchen71 am 14.03.2019, 21:35 Uhr

Huhu,
Heute Mittag hatte die Maus auch do lange Schluckauf sieht immer niedlich aus wenn der Bauch so wackelt.

Es ist kein Zeichen dafür das der Kopf unten ist, ich spür den Schluckauf fast schon im Becken und meine sitzt im Schneidersitz mit Kopf nach oben... mein Sohn hatte täglich Schluckauf den hab ich allerdings immer oben gespürt und er lag mit den Kopf nach unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Julchen30, 32. SSW am 15.03.2019, 1:48 Uhr

Wenn unser kleiner Mann Schluckauf hat spür ich dass seitlich... Er liegt mit dem Kopf nach unten, Rücken bereits fast nach vorne gedreht aber noch nicht ganz...
Ja sieht witzig aus wenn dass dann so im Sekundentakt so süß wackelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von crazysunshine am 15.03.2019, 14:15 Uhr

Ohje meine hat das auch Ewigkeiten...

Wenn es anfängt kann ich mich gut auf 10 Minuten bauchgewackel einstellen

Meine liegt in sl2... Ich spüre es auch eher neben dem bauchnabel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Vogelfrau, 32. SSW am 16.03.2019, 13:00 Uhr

Meine Kleine hat auch oft Schluckauf. Manchmal auch recht lange. Habe letztes mal gegoogelt ob das echt normal ist *lacht* Aber ja, ist normal. Trainiert ja die Lunge, ist also gut. Ich merke es immer an der selben Stelle ca. und das obwohl sie erst mit dem Kopf oben oder mal zur Seite lag und jetzt unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.