Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71, 33. SSW am 11.03.2019, 19:23 Uhr

Mädels, bald ist es geschafft!

Wie gehts euch?
Seid ihr schon aufgeregt? Zählt ihr auch die Tage?
Noch ein paar Wochen und wir werden fluchend im Kreißsaal liegen :-)

Langsam wird’s anstrengend. Die Luft bleibt weg, das schlafen ist Horror und die Bewegungen von babygirl tun langsam echt weh, Vorallem weil sie immer noch in BEL liegt und so wie es aussieht keine Anstalten macht sich zu drehen, aber was soll’s dann kommt sie eben mit den füßchen voran zur Welt :-)

Wünsch euch allen noch eine tolle Schwangerschaft!

 
7 Antworten:

Re: Mädels, bald ist es geschafft!

Antwort von Elfi166, 29. SSW am 11.03.2019, 20:38 Uhr

Ich muss leider noch bis Ende Mai warten. ET ist der 30.05.
Aber so langsam werd ich schon nervös. Man fängt beim ersten Kind dann doch an sich Gedanken zu machen, ob man ne gute Mutter sein wird etc.

Das Kinderzimmer ist momentan mitten im Umbau und erst in 2-3 Wochen fertig.. ich glaub ich werd ruhiger wenn es Zimmer fertig ist.

Kann auch nicht mehr so gut schlafen und die Luft wird immer schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, bald ist es geschafft!

Antwort von Casper93 am 11.03.2019, 20:46 Uhr

Ja. Ich zähle noch nicht die tage, aber die Wochen... Und muss nur noch diese Arbeiten. Danach ist Urlaub und dann muschutz angesagt.
Mein et ist ja auch erst der 12.5. Aber ich freue mich wie bolle.
Hab ehrlich gesagt schon jetzt keine Lust mehr und sehne mir den et herbei.
Die kleinen wehwehchen reichen mir und ich hätte es jetzt gerne hinter mir.
Eine dritte Schwangerschaft schließe ich dann damit auch direkt mal aus...
Aber da wir eh auf icsi angewiesen sind, haben wir es eh für uns schon ausgeschlossen.

Unser Kinderzimmer ist auch noch nicht fertig. Aber es wird... Ich möchte nur noch ganz viel nähen. Zimmer Ausstattung. Gardinen etc und das hängt mir ein bisschen im Nacken. Ansonsten muss ich die Kleidung von Nr. Eins nur in die Waschmaschine stecken und nach dem trocknen in den Schrank von Nr. Zwei hängen... Dadurch bin ich was das angeht, sehr entspannt.

Ist halt grsl alles da... Ist halt bei Nr zwei anders als bei Nr. Eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, bald ist es geschafft!

Antwort von ulli_123 am 11.03.2019, 21:49 Uhr

Ja vorfreude ist da, aber ich habe auch schon tierischen Respekt vor der "doppelbelastung", da die Mäuse nicht so weit auseinander liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, bald ist es geschafft!

Antwort von Nehle84, 33. SSW am 12.03.2019, 7:12 Uhr

Ja, so langsam steigt die Nervosität und die Vorfreude ist grenzenlos. ET ist der 3.5 Wobei ich nicht dass Gefühl habe, dass wir es in den Mai schaffen. Sie übt schon jeden Abend fleißig und gestern Abend musste ich zusätzlich noch zweimal Magnesium nehmen, da die Wehen echt dolle gedrückt haben.
Ich genieße den Anblick der Wohnung, die nun immer mehr durch Babyartikel und Möbel gespickt ist. Doch das da in ein paar Wochen auch die Kleine Maus drin liegen wird, will einfach noch nicht in meinen Kopf
Ich wünsche uns schöne letzte Wochen Mädels LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, bald ist es geschafft!

Antwort von Julchen30, 32. SSW am 12.03.2019, 8:09 Uhr

Ich freu mich auch schon riesig Ich hab natürlich Respekt vor der Entbindung (ET 13.05.) aber keine Angst oder dergleichen. Da sind schon Millionen durch also werden wir das auch schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, bald ist es geschafft!

Antwort von aabbcc, 30. SSW am 12.03.2019, 12:14 Uhr

Ich hätte gern noch ein bisschen mehr Zeit!!! Ich bin heute in der 30ssw und habe noch nichts fertig! Die Zeit verfliegt so ,ich hoffe es wird rechtzeitig alles fertig werden ....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, bald ist es geschafft!

Antwort von SandraG83, 34. SSW am 12.03.2019, 15:52 Uhr

Jaaaa bald ist es geschafft.
Wenn bei mir alles gut läuft ( entscheidet sich am 19.3) werde ich meine Maus schon am 17.4 in den Händen halten ET eigentlich am 2.5.
Momentan sehne ich mich danach meinen eigenen Körper wieder zu bekommen und mich mal auf den Bauch legen zu können oder mich zu bücken ohne nach Luft zu schnappen
Mein Hundebaby ist auch jede Minute bei uns und passt auf uns auf das nichts passiert
Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und genießt es noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.