Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 13. SSW am 02.11.2020, 10:48 Uhr

4. Monat

So, seit gestern bin ich nun im vierten Monat. Wahnsinn

Seit 2 oder 3 Tagen fühle ich mich aber super unschwanger Meine Brüste sind kaum spürbar und ich bin auch um einiges fitter und weniger müde.
Ich hatte jetzt auch ein paar mal gelesen, dass die Babys in dem Stadium jetzt Berührungen mitbekommen und Geräusche wahrnehmen und das man ruhig den Bauch streicheln und mit dem Kind reden soll. Ich kenne auch einige Frauen die das machen / gemacht haben. Aber ich habe da irgendwie so gar kein Bedürfnis nach.
Fühle mich wie gesagt auch unschwanger, außer ab und zu Ziehen im Unterleib habe ich körperlich ja auch nichts. Und kopftechnisch ist die Euphorie auch erstmal weg

Ich mache mir jetzt keine Sorgen, seit ich meinen Krümel vor zwei Wochen sehen durfte bin ich wesentlich entspannter.
Aber mich würde mal interessieren wem es auch so geht...

 
4 Antworten:

Re: 4. Monat

Antwort von Mützipütz, 11. SSW am 02.11.2020, 12:45 Uhr

Ich werd langsam wieder unruhig.
Dabei sind SS Anzeichen noch da.
Mach mich selber kirre.Nervt mich voll.
Und ja ich lege öfters mal die Hand auf den Bauch.Aber geredet habe ich noch nie mit ihm.Also auch in den anderen SS nicht.
Ich habe die Nacht davon geträumt das es schon so getreten hat das man es von außen sehen konnte.Darauf freue ich mich schon wenn man Kontakt aufnehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat

Antwort von Tanja_1989, 13. SSW am 02.11.2020, 16:45 Uhr

Das tut mir leid, dass dich nun wieder Nervosität plagt...

Hast du eine Hebamme? Vielleicht könnte die ja mal versuchen die Herztöne zu finden... Oder dich vielleicht auch sonst irgendwie ein bisschen beruhigen wieder.

Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich mein Kind spüre. Ich hoffe, dass es trotz Übergewicht nicht zuuu lange dauert. Ich stelle mir irgendwie vor, dass ich zu Weihnachten schon was spüre, da bin ich dann in der 20. Woche und es wäre echt das schönste Geschenk überhaupt
Ich denke wenn man das Kind erstmal spürt ist man gelassener und ich könnte mir auch vorstellen, dass ich erst dann wirklich anfangen kann eine Beziehung zu meinem Krümel aufzubauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat

Antwort von Emilia102, 13. SSW am 04.11.2020, 1:37 Uhr

Huhu, Fängt der 4. Monat nicht erst ab der 16 Woche an? Oder lieg ich völlig falsch grade
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat

Antwort von Emilia102 am 04.11.2020, 1:40 Uhr

Entschuldige, ich lag falsch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster positiver Ovu seit Monaten!

Mädels, ich bin sooo aufgeregt! Seit Monaten teste ich mit Ovus und die wurden nie richtig positiv. Man hat zwar immer die zweite Linie gesehen, aber sie war immer schwächer als die rechte. Eisprünge hatte ich laut FA zwar, aber die ...

von Silverlights_86 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo. Bin jetzt aus dem April Bus in den Mai Bus gezogen. Meine Temperatur sinkt stark ab , dass ich denke die Mens müsste bald eintreffen. Zu mir ich bin 38 Jahre alt , habe 2 Kinder (w14&m9) und wir wollen noch einen Nachzögler. Ich hatte im März21 und im Juni21 eine ...

von Regenbogen_Baby 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich bin auch einen Monat weiter gezogen

Hallo ihr Lieben Im April hat es leider nicht geklappt. Ich bin nun bei ZT 5. Meine Schilddrüse wurde gecheckt. Habe jetzt eine höhere Dosierung. War wohl etwas niedrig eingestellt. Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Herzchen setzen und hoffe das wir diesmal sitzen ...

von IsiMom 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

War auch erst falsch... jz aber: Lieblings Monat ❤

Huhu :) Ich komme ab heute zu euch, heute ZT3. Einerseits natürlich doof das es im letzten Zyklus nicht klappen wollte, aaaber ich freu mich trotzdem, der Mai wäre mein Wunschmonat Also auf das beste hoffen

von Nalli94 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ja wo kommt denn jetzt der neue Monat her??

Hallo zusammen.... Heute Morgen wurde mir noch der Mai-Bus 2018 angezeigt ... Aber jetzt steige ich ein, gurte mich gut an und ich werde alles dran setzen, dass ich hier bleiben kann. Im Oktober 2016 kam unser Sohn zur Welt (sollte ein Novemberkind werden, daher ...

von Novembermum, 5. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ab heute im 5. Monat

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute in der 17. SSW (16+0) angekommen und somit schon im 5. Monat! Ich bin überglücklich Am 30.11. habe ich endlich den nächsten FA Termin (nach insgesamt 6 Wochen warten) ...

von Leandrazalea, 17. SSW 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ab heute 5. Monat

Ich wollte mich auch mal wieder melden, bin seit heute 17.Woche und somit im 5. Monat angekommen. Leider lässt mir mein Arbeitspensum keine Verschnaufpause, ich fühle mich heute absolut verbraucht und ausgebrannt. Im Bauch zieht es bis in den Rücken rein. Wenn ich daran denke, ...

von good4nothing, 17. SSW 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Auch endlich 4. Monat

Endlich die 13. Woche erreicht. Nachdem vor einer Woche die Übelkeit weg war, freute ich mich schon, nur leider kam sie wieder zurück. Aber ich seh langsam licht am tunnel. Am Mittwoch hab ich den nächsten ultraschall-termin. Freu mich ...

von alegria2014, 13. SSW 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Bericht FA-Termin und hallo 3. Monat

Danke fürs Daumendrücken. Nun mein Bericht. Erstmal musste ich ne Weile warten. Kam erst ne dreiviertel Stunde nach Termin dran. War mega nervös. Ultraschall hat sie als erstes gemacht. Zwergi geht's gut, Herzchen hat schön gebubbert, ist 1,7cm groß und zeitgerecht ...

von ÜberraschungNr2_2015, 9. SSW 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Irgendwie hibble ich diesen Monat auch....vorsicht lang

....allerdings nicht, weil wir es planten. Wir haben zwei Kinder ( 10 und 4 Jahre alt). Der Kleine ist nicht ganz so gesund und auch deswegen wollten wir kein Kind mehr, aus Angst das es auch wieder nicht gesund ist oder gar noch schlimmer behindert. Ich hatte fast 3 Jahre mit ...

von jasminanastasia 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.