Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 11. SSW am 01.11.2020, 14:42 Uhr

Kinderwagen

Hallo ihr

Unseren alten Kinderwagen haben wir letztes Jahr verkauft. War aber eh nicht so toll und ich überlege jetzt für Kind 2 eben was ich anschaffe. Hat noch Zeit, aber ich dachte, ich frag mal euch was ihr habt / kaufen wollt.
Ich werd wahrscheinlich gebraucht kaufen, da es das letzte Kind wird und ich eh Fan von Gebrauchtem bin.
Zb Stichwort Nachhaltigkeit und Schadstoffe.
Es soll ein Allrounder werden (Stadt und Gelände) und eben sowohl Sportaufsatz als auch Wanne haben.
Was könnt ihr empfehlen?

 
9 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Sarii24, 11. SSW am 01.11.2020, 16:11 Uhr

Wir haben einen wundervollen Hartan GTS 2019 in der Selektionvariante Beerenton. Da passt junge und Mädchen rein und ich komme mit diesen über Stock und Stein. Gestern erst mitten durch den Wald wo es klitschnass war. Und nächstes Jahr, bekommt meine Tochter einen Buggyboard mit sitzen und das neue bekommt wieder die Babyvariante oder ansonsten auch Tragetuch. Meine Tochter liebte es an meiner Brust zu liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Mützipütz am 01.11.2020, 16:21 Uhr

Ich fand damals den ABC Turbo 6s gut.Stabil und wendig und preislich unter 400 Euro.
Einkauf hatte unten gut Platz und die Wanne reichte so 7 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Bibi930 am 01.11.2020, 16:38 Uhr

Wir haben uns den Joolz day gekauft, uns hat die lebenslange Garantie und Qualität überzeugt.. der hält auch mal nen waldspaziergang aus und wenn man eine der Farben aus den letzten Jahren wählt ist der auch bezahlbar, wir haben uns für parrot Blue entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Koernchen82, 13. SSW am 01.11.2020, 17:37 Uhr

Ich hab mir auch einen gebrauchten Hartan Topline S ausgesucht. Wohnen auf dem Dorf und brauchen was robustes. Bei meinen ersten beiden hatte ich den ne auch. Weil kein drittes Kind geplant war, hab ich ihn verkauft. Mittlerweile ist er 13 Jahre alt und fährt ab Januar das 4. Kind. Der hohe Anschaffungspreis von damals hat auch also gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von murmelchen85, 11. SSW am 01.11.2020, 18:58 Uhr

Wir hatten ebenfalls bei den ersten beiden den Hartan Topline S gebraucht gekauft. Wohnen auch ländlich, wollten was Robustes und mein Mann wollte keinen, der bei ihm wie ein Puppenwagen aussieht :-D Er hat uns gute Dienste geleistet.

Auch beim Dritten werden wir uns wieder einen gebrauchten Topline S kaufen. Leider haben wir unseren alten weggegeben. Die sind aber glaub ich nicht mehr so „trendy“ und daher mittlerweile gebraucht sehr günstig zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Marymary1234 am 01.11.2020, 22:34 Uhr

Ich hatte schon paar Kinderwägen... Hartan finde super, genauso wie gesslein und emmaljunga. Abc design habe ich nach 2,5 Monaten verkauft weil das der absolute Schrott war und dafür wieder einen gesslein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Maniela, 13. SSW am 02.11.2020, 8:42 Uhr

Hey

Wir liebäugeln mit einem Basson baby bzw emmaljunga die sind wirklich top und es gibt auch viele gute gebrauchte Angebote bei e...Kleinanzeigen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Kokuznuz, 13. SSW am 02.11.2020, 16:27 Uhr

Uff ich bin mittlerweile schon so genervt von der Kinderwagen-Frage, dass ich am liebsten keinen kaufen würde. Ich bin keine großartige 'Schiebe-Mutti' und der Erfahrung nach waren meine Spaziergänge mit Baby im Tuch immer etwas entspannter. Also evtl gehen wir den radikalen Weg und pfeifen diesmal auf den Kiwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von shsa83, 19. SSW am 04.01.2021, 1:53 Uhr

Wir haben ein Cybex Priam und sind mega zufrieden. Finde auch wichtig, dass das Babysafe drauf passt. Geht ja mittlerweile bei fast allen. Die Cybex cloud q babyschale kann man dann auch komplett flach machen das finde ich auch genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenzubehör

Hallo ihr Lieben, heute haben wir u unseren Kinderwagen gekauft. Da es sich um einen Gebrauchten handelt, weiß ich garnicht, was man hier noch an Zubehör benötigt. Kissen, Decke... Wie dick sollten die sein? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Liebe Grüße

von Liebchen82, 24. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.