Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRen12 am 01.11.2022, 8:36 Uhr

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ich meinte so " Ach das hat noch Zeit erst im Mai.." Sie meinte dann "wenn es ein Model aus made in germany werden soll (was wir uns auch angeschaut haben und uns auch sehr gefällt) dann sollten wir im Dezember einen bestellen, da die meisten 4 Monate Lieferzeit haben.."
Es gibt ein Käuferschutz, d.h. falls immer noch was passieren sollte (was keiner hoffen wird) dann bekommt man die Anzahlung zurück und sitzt dann da nicht mit Kinderwagen aber ohne Baby.

Kleiner Tipp für euch :)

 
3 Antworten:

Re: Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Antwort von Tanja_1989 am 01.11.2022, 8:52 Uhr

Das gilt übrigens auch für Kinderzimmermöbel. Beim ersten Kind wollte mein Vater uns Wickelkommode und Babybett schenken und da war die Auswahl dann schon sehr reduziert für uns, da wir zu spät dran waren. Das was wir uns dann ausgesucht haben, hatte dann auch immer noch 8 Wochen Lieferzeit.
Die Verkäuferin erklärte uns, dass die Möbel nicht auf Lager sind sondern auf Bestellung erst hergestellt werden dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Antwort von Ell!um am 02.11.2022, 16:53 Uhr

Ohhh ja, total wichtige Info, falls mal nicht vorrätig. Ich hab auf meinen KiWa 2020 knapp 12 Wochen gewartet. Passte natürlich noch, aber ich hab nicht damit gerechnet das es so lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Antwort von MaRen12 am 03.11.2022, 20:13 Uhr

Ich hab die Verkäuferin glaube auch wie ein Auto angeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.