Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 11. SSW am 30.10.2020, 21:25 Uhr

Thema Sex

Ich weiß man liest überall man darf alles so machen wie vorher.Haltet ihr euch daran oder gibt es trotzdem neue Tabus?
Z.B Sex nur noch mit Kondom.Hatte ich kürzlich gelesen.
Oder kein Spielzeug mehr.

Ich muss dazu sagen bei meiner letzten SS vor 10 Jahren hatte ich keinen Sex mehr, weil ich vorher 2 FG hatte und einfach Angst.Später gabs dann immer irgendwelche Unwohlheiten weshalb ich nicht wollte.

Diesmal möchte ich solange der Bauch nicht stört schon Sex haben.Allerdings ist die Häufigkeit weniger geworden.Bin halt auch oft müde.

Empfindet ihr anders in der SS?

Ich weiß es ist nicht möglich das Baby zu treffen aber der Gedanke ist trotzdem immer mal im Kopf währenddessen

 
7 Antworten:

Re: Thema Sex

Antwort von Nena06, 10. SSW am 30.10.2020, 21:34 Uhr

Hey :) also wir haben nicht auf Sex verzichtet, aber es ist auch wesentlich weniger geworden
Sex mit Kondom habe ich noch nirgends gelesen .. haben wir auch nicht verwendet und daweil passt alles .. wozu soll das denn gut sein?
Das einzige was bei mir vom „Empfinden“ her anders ist, ist dass ich während dem Sex leichte Unterleibsschmerzen bekomme, vielleicht weil ich mich noch nicht so richtig entspannen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von sinchen71, 14. SSW am 30.10.2020, 22:10 Uhr

Huhu


Wir haben den selben sex wie vor der Schwangerschaft auch eher etwas mehr.

Bei den 2 Vorherigen Schwangerschaften hatten wir bis zum Ende sex.
Bei beiden sogar noch einen Tag vor Entbindung.
Irgendwann stört der Bauch ein bisschen aber dann muss mal halt gucken welche Stellung am angenehmsten ist.

Kondom benutzen wir nicht, soll ja zum Ende hin auch die Wehen anregen können, bevor Baby nicht bereit ist kann da aber nichts passieren.

Wie gesagt wir haben sex wie immer und blümchensex ist es definitiv nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von Sarii24, 11. SSW am 30.10.2020, 22:32 Uhr

Also wir lassen unseren Gefühlen freien Lauf und haben öhhhm ja wie sonst auch immer gut Sex. In der 1 Schwangerschaft haben wir bissel drauf verzichtet, dann dafür umso mehr im 2 trimester und zum Schluss wars nervig, wegen Wasser, riesen Bauch und Schmerzen im Steißbein. Klar dann hinterher nicht wegen Wochenfluss und da ich so doll geschnitten und gerissen bin. Und jetzt ist die Lust von anfang an doll da und das nutzen wir so gut es geht und möglich ist. ja und ohne kondom. Aber auf Spielzeug verzichten wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von steffalive am 30.10.2020, 23:35 Uhr

Wir sollen ja mal vorsichtshalber die erste Zeit verzichten.
Aber ich werd dann beim nächsten Arzttermin mal anfragen ob wir langsam wieder starten dürfen. Ich möchte nicht die ganze Zeit drauf verzichten. Klar wenn es sein müsste. Aber wenn alles gut ist und wir das ok haben, dann wird wieder ge
Zwar wird es sicher nicht mega hardcore werden, da wir einfach nichts riskieren wollen, aber Sex hätten wir schon wieder gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von maryjan1, 21. SSW am 31.10.2020, 3:53 Uhr

Hallo!

Also mein Partner und ich haben weiterhin Sex. Zwar nicht mehr so viel wie davor aber trotzdem noch welchen. Auch ohne Kondom weiterhin. Mein FA meinte, dass das auch kein Problem wäre.

Wir verzichten auch auf keine Stellung solang es noch geht und ich mich dabei wohlfühle.

Genieße es einfach!

Liebe Grüße aus dem März-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von maryjan1, 21. SSW am 31.10.2020, 3:53 Uhr

Hallo!

Also mein Partner und ich haben weiterhin Sex. Zwar nicht mehr so viel wie davor aber trotzdem noch welchen. Auch ohne Kondom weiterhin. Mein FA meinte, dass das auch kein Problem wäre.

Wir verzichten auch auf keine Stellung solang es noch geht und ich mich dabei wohlfühle.

Genieße es einfach!

Liebe Grüße aus dem März-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von Maroulein am 31.10.2020, 10:15 Uhr

Eigentlich ist alles erlaubt was keine Beschwerden verursacht
Kondom wäre nur dann angebracht wenn es schon vorzeitige Wehen gab,bei Frauen die häufig zu Infekten(jedenfalls wenn es sich dabei um Infekte in der Scheide handelt) neigen könnte es auch sinnvoll sein,sonst wüsste ich nicht warum

Ich habe in allen Schwangerschaften auf nichts verzichtet

Wenn du Spielzeug benutzen magst auch kein Problem, lediglich beim Reinigen besonders gründlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Sex, Erotik oder Intimität

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich frage mal etwas zu dem Thema und wer möchte, kann mal verraten wie es bei demjenigen so ist. In der ersten Schwangerschaft haben wir es immerhin einmal die Woche zum GV geschafft oder uns eben anderweitig ...

von JasminZimtstern, 18. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Was macht Ihr so, ausser Sex?

O.K., die Frage hoert sich eine wenig seltsam an. Gemeint ist, welche Hilfsmittel benutzt Ihr, um schwanger zu werden? Ich nehme Folsaeure, benutze Ovulationstests, die allerdings nicht wirklich positiv werden bei mir, sondern nur weniger negativ, und trinke Zyklustee. Mag sein, ...

von @ntje 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.