Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102, 12. SSW am 31.10.2020, 0:28 Uhr

SOS

Guten Abend ihr lieben,
ich brauche schon wieder eure Hilfe..
Ich habe seit gestern Durchfall, alles was ich esse kommt wieder raus. Ich weiß nicht was ich noch machen soll..
Hat jemand Tipps? Kann das nicht auch gefährlich sein? Ist das ein Anzeichen für eine Fg? Ich habe dafür im Internet nichts gefunden.
Meine Kopfschmerzen seit Dienstag gehen auch nicht weg.
Momentan alles horror.
Danke schonmal

 
9 Antworten:

Re: SOS

Antwort von Sporty87, 14. SSW am 31.10.2020, 6:59 Uhr

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt, hast dir vielleicht was eingefangen. Aber ich denke, eine FG ist das nicht. Kopfschmerzen hat man in der Schwangerschaft häufig durch die Hormone. Der Durchfall ist natürlich blöd, du brauchst ja auf jeden Fall deine Nährstoffe und genug Flüssigkeit. Lass das am besten abklären und behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS

Antwort von Ma18Ma20 am 31.10.2020, 7:02 Uhr

Ich nehme perenterol.

Hoffe du hast keinen Virus erwischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS

Antwort von sinchen71 am 31.10.2020, 7:50 Uhr

Guten Morgen


Ich denke du hast dir einfach einen Magen Darm Infekt eingefangen.

Trink Cola in kleinen schlücken, (ja darf man auch in der Schwangerschaft und wenn’s einem beschissen geht erst recht. )
Damit wird Dein elektrolyt Haushalt aufgebessert und Versuch recht salzige Kleinigkeiten zu essen zb suppenbrühe.
Zucken und Salz sind Dinge die der Körper jetzt vermehrt braucht da es ja ständig ausgeschieden wird.
Dazu nimmst einfach eine schwangerschaftsvitamine und morgen sollte es schon besser sein.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS

Antwort von Merlcheen, 12. SSW am 31.10.2020, 8:14 Uhr

Hallo
Ich hab das auch öfter.
Es gibt Stage da esse ich wie immer und plötzlich betrage ich es nicht, und bekomme Durchfall.
Nimmst du Magnesium?
Das schlägt ja auch manchmal durch...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS

Antwort von Murmel86, 13. SSW am 31.10.2020, 8:58 Uhr

Cola ist leider so gar nicht empfehlenswert.

Ich empfehle dir Haferflocken mit geriebenen Apfel, den du ein bisschen stehenlässt, und einer Prise Salz für die Elektrolyte. Auch super: eine Elektrolytemischung entweder aus der Apotheke oder selbst machen (Zucker, Salz, Backpulver, das Verhältnis findest du bestimmt bei Google).
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS

Antwort von Emilia102, 12. SSW am 31.10.2020, 12:11 Uhr

Ja ich nehme Magnesium sogar erst seit kurzem..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS

Antwort von Mützipütz, 11. SSW am 31.10.2020, 12:18 Uhr

Das Cola,Bitterschokolade,Brezeln Ding ist veraltet.
Mach dir schwarzen Tee,Kamillentee mit bisschen Zucker und ne Prise Salz.
Zwieback und geriebener Apfel.Guck ob es drin bleibt.
Oder du googelt mal nach WHO Lösung bei Durchfall.
Und setze das Magnesium ab oder nehm weniger.Das führt auch oft ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS

Antwort von Lou_85 am 31.10.2020, 13:23 Uhr

Hallo, also auf Cola würde ich aufjedenfall verzichten das ist ein Mythos der schon lange widerlegt ist.. Der Zucker darin würde deinen Beschwerden verstärken!! Mach dir geriebenen Apfel oder quetsch dir eine Banane um auch deinen Kaliumhaushalt aufzufüllen am besten esse Zwieback oder Toast mit etwas Käse und trinke viel stilles Wasser mit einer kleinen Prise Salz oder auch Kamillentee. Wichtig ist auch bei Flüssigkeitsverlust wieder viel Flüssigkeit aufzunehmen grad in der schwangerschaft ansonsten wenn es nicht besser wird ab zum Arzt LG und ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOS

Antwort von nita83 am 31.10.2020, 14:54 Uhr

Ich würde das Magnesium reduzieren oder wenn es nicht wegen Beschwerden gegeben wurde weglassen.
Einige reagieren schwanger da total mit Durchfall drauf.
Trauben Zucker lutschen geht. Und wenn gar nicht anders auch vomex.
Mir hat süßer pfefferminz Tee und Banane geholfen bei Übelkeit in der Schwangerschaft. Auch Ingwer zitronenwasser kann helfen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.