Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 15. SSW  am 02.11.2020, 8:42 Uhr

Trinken und Schmerzen

Hey ihr lieben,
Ich gehöre ja zu denjenigen, die kein Bauch haben und auch sonst nicht zu nehmen ect.

Ich bin in der 15 Wochen und leider hab ich erst in 5 Wochen ein Termin bei meiner Ärztin.

Zu meinem Anliegen.
Sobald ich was trinke , habe ich totalen unterleibsdruck. Dann geh ich pinkeln und auch das ist echt unangenehm mit dem druck. Kurz darauf ist der druck weg und so bald ich wieder was trinke , geht das Spiel von vorn los.

Das nervt total.
Ich weiß ja, das der Knopf sich Platz schafft.
Aber so langsam glaub ich , das es nicht normal ist, wenn ich noch nicht mal zwei Schluck Wasser trinken kann.

Habt ihr das auch?

 
6 Antworten:

Re: Trinken und Schmerzen

Antwort von klaudi1402, 25. SSW am 02.11.2020, 9:41 Uhr

Hallo! Ich hatte nur sowas als ich Blasenentzündung hatte. Da hatte ich auch diesen Druck beim Wasserlassen sonst kenne ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken und Schmerzen

Antwort von klaudi1402, 25. SSW am 02.11.2020, 9:41 Uhr

Hallo! Ich hatte nur sowas als ich Blasenentzündung hatte. Da hatte ich auch diesen Druck beim Wasserlassen sonst kenne ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken und Schmerzen

Antwort von Scoobydine, 11. SSW am 02.11.2020, 9:47 Uhr

Hallo,

als ich deine Text gelesen hatte, war auch mein erster Gedanke, dass es sich nach einer Blasenentzündung anhört. Ich an deiner Stelle würde den Hausarzt oder Frauenarzt kontaktieren und abklären lassen. Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken und Schmerzen

Antwort von Ma18Ma20 am 02.11.2020, 17:14 Uhr

Klingt nach blasenentzündung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken und Schmerzen

Antwort von bea276, 15. SSW am 02.11.2020, 17:45 Uhr

Ok, nach dem ich nicht mehr sitzen konnte , bin ich zum f Arzt gefahren und tadaaaa, blasenenzünding . Das hätte ich ja im Leben nicht gedacht. Dem Knopf geht es wunderbar und lieb es anscheinend wenn man schallt. Der Bauchknopf schaut wieder zu uns und winkte und nuckelte weiter am Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken und Schmerzen

Antwort von bea276, 15. SSW am 02.11.2020, 17:46 Uhr

Der kleine Knopf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Schmerzen

Hallo ihr lieben mal etwas ausheulen Habe die letzten 3 Tage sehr viele Übungswehen und smyphysen schmerzen was das Zeug hält denke zumindest das es welche sind es fühlt sich an als würde meine vagina von innen ...

von Michelle2007, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Komische Schmerzen, weniger Bewegungen

Heute ist es irgendwie ganz seltsam, morgens bzw nachts von 4-5 Uhr war Tango im Bauch angesagt. Dann wieder gegen 8 und ja, mein Kind tanzt alle 2-3 Std ausgiebig im Bauch das ist schon lang so. Heut allerdings kam dann seit 8 Uhr kaum mehr was, mal ein kleiner Kick oder ...

von Naddelinchen, 37. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wieviel Glukose trinken kleiner Zuckertest

Ihr Lieben, ich bin grad verwirrt. Ich hab morgen den kleinen Zuckertest, die Schwester sagte, ich solle 200 ml trinken, meine Ärztin sagte jedoch nur 100 ml, da es nur der kleine Test ist. Mir sind diese unterschiedlichen Aussagen erst später bewusst geworden

von FrauMau88 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Darf ich Apfelschorle trinken?

Huhu, im Internet liest man beides, Ja und Nein. Ich bin mir unsicher, ich hab in letzter Zeit immer wieder mal Apfelschorle getrunken, bis ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, zu googeln ob ich es darf. Ich frag jetzt, weil ich Apfelschorle echt gern trinke, ich ...

von Stella3105, 14. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken ist eine Qual

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel langsam mit mir. Ich ekel mich vor allen Flüssigkeiten. Wasser, Tee, Saft, alles mit Kohlensäure. Ich weiß nicht mehr was ich nich probieren soll. Ich trinke viel zu wenig. Schaffe gerade mal mit Zwang einen Liter. Am ehesten noch Wasser mit ...

von Vannyleinchen, 9. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Symptome / Schmerzen Beckenknochen?

Hello, ich bin jetzt kurz vor der 11. SSW und habe seit 2 Tagen Schmerzen und ziehen direkt am Beckenknochen (bzw. wenige cm davor). Hat das noch jemand bei sich beobachtet?

von Hanni2022, 10. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.