Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 32. SSW am 14.03.2019, 21:39 Uhr

Nächster Arbeitstag?

Irgendwann Mitte Ende 2020.
Jippie

Hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub und dann fängt der Mutterschutz an. Total Wahnsinn. Wie schnell das jetzt geht...

Ich staune äber eure großen Kinder... Meiner war letzte Woche bei 30+2 bei 39 cm und 1400 g. Also klein und zart... Aber das war der große auch. Draußen nicht mehr. Da hat er schnell zugelegt und ist jetzt zwar immer noch schmal, aber größer als Durchschnitt. Daher alles gut... Für die Geburt finde ich einen floh ja auch angenehmer als einen Brocken

 
1 Antwort:

Re: Nächster Arbeitstag?

Antwort von 19sunshine87 am 15.03.2019, 3:19 Uhr

Ja, jetzt verfliegt die Zeit regelrecht.
Ich hatte meinen letzten Arbeitstag vorgestern und jetzt auch noch 2 Wochen Urlaub bis Beginn des Mutterschutzes.
Nun werde ich die Zeit öfter nutzen, mit meinen Kindern jeweils separat etwas zu unternehmen und ihnen damit mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Das Schätzgewicht deines Sohnes klingt doch ganz ok finde ich :-).
So genau lässt sich das ja gar nicht ermitteln.
Und zwischen 30+2 wie bei dir und 31+6 wie bei mir liegen ja auch 11 Tage.
Da passiert in dem jetzigen Stadium der Schwangerschaft viel mit dem Gewicht.
Wenn unser Junge so weiterwächst wie bisher, dann wiegt er am Ende um die 3,5 kg.


Wichtig ist, dass es unseren Zwergen gut geht.
Jeder Mensch hat auch eine andere Statur :-).

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.