August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Synoeve, 22. SSW am 19.04.2021, 10:28 Uhr

Starker Durchfall - große Sorgen

Liebe alle, ich weiß, von Euch kann mir keiner helfen, aber ich muss mich gerade mal ausheulen.
Ich habe seit Samstag sehr starken, wässrigen Durchfall inkl. Bauchkrämpfe. Das geht sogar soweit, dass ich nachts alle 2 bis 3 Stunden zur Toilette muss und mir gestern in die Hose gemacht habe. Mein Freund hat versucht mich aufzumuntern und gelacht, dass er eher davon ausgegangen ist, das erst in einem höheren Alter mit mir zu erleben.
Keine Ahnung, wo es herkommt. Mein Freund hat gar nichts und die Speisen im Kühlschrank habe ich auch alle nochmal kontrolliert.
Ich bin jetzt von der Allgemeinärztin erstmal bis Mittwoch krank geschrieben und soll mich in einer Klinik vorstellen, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist oder ich mich schlechter fühle, weil der Flüssigkeitsverlust dann irgendwann gefährlich wird für's Baby.
Ich mache mir natürlich trotzdem schon große Sorgen und habe Angst, dass der Keim (oder was es auch ist) plazenta-gängig ist bzw. mein Bauchbewohner sonst irgendwie darunter leidet. Meine Frauenärztin ist erst ab Mittag wieder da und meldet sich dann.

Warum muss denn immer alles so schwierig sein? Nach dem großen Hämatom und den Blutungen am Anfang hätte ich mir jetzt irgendwann mal weniger Drama gewünscht.
Zur Sicherheit gehe ich heute Vormittag noch einen Covid-Test machen um das ausschließen zu können.

 
6 Antworten:

Re: Starker Durchfall - große Sorgen

Antwort von Amelie-, 26. SSW am 19.04.2021, 10:31 Uhr

Hallo du. Oh je du arme!
Das hört sich wirklich sehr schlimm an! Dein Frauenarzt muss dich aber auf jeden Fall untersuchen. Durchfall so lange, ist nicht so gut.
Trinke viel Wasser und Tee. Ich drücke dir aber fest die Daumen das alles gut ist!
Vielleicht hast du dir echt nur ein kleinen Virus eingefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Durchfall - große Sorgen

Antwort von Enia85 am 19.04.2021, 11:17 Uhr

Ohman, hoffentlich bist du das schnell wieder los, gute Besserung !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Durchfall - große Sorgen

Antwort von Micca, 25. SSW am 19.04.2021, 11:58 Uhr

Ach herrje, du Arme.

Ich hoffe doch, dass du dir nur was kleines eingefangen hast und es nicht weiter dramatisch ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Durchfall - große Sorgen

Antwort von Sally123 am 19.04.2021, 12:27 Uhr

Heyy ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen ich hatte in der 16ssw ungefähr ca zwei Wochen lang Durchfall, für mich war es auch sehr beängstigend
Bin zum HA Und dort wurde erstmal Blut abgenommen und Stuhlproben abgeschickt und es war alles in Ordnung laut FA kann das vorkommen
Wegen den Hormonen
Hoffe das es bei dir auch nichts schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Durchfall - große Sorgen

Antwort von Mira90, 25. SSW am 19.04.2021, 13:58 Uhr

Oje, guuuuute und schnelle Besserung wünsche ich dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Durchfall - große Sorgen

Antwort von Synoeve am 20.04.2021, 14:39 Uhr

Liebe alle, vielen Dank für eure lieben Worte! So langsam habe ich das Gefühl, auf dem Weg der Besserung zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und sorgen

Hallo alle miteinander. :) Ich bin seit gestern in der 12 ssw aber ich hatte letzte woche meinen Fa termin und nun erst am 7ten wieder. Da wir es knapp 9 jahre versucht haben freuen wir uns umso mehr über das kleine Wunder. Aber diese Zeit dazwischen um die Gewissheit zu haben ...

von Sasa32, 12. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ständige Sorgen zerren an der Psyche

Hallo Ich bin jetzt etwa in der 7. SSW. Während ich am Wochenende noch ziemlich starken Druck im Unterleib/ an der Leiste hatte, sind jetzt seit gestern irgendwie gar keine Symptome mehr da. Das gibt mir irgendwie auch wieder zu bedenken, ob es meinem Krümmel auch ...

von Carlas, 7. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Durchfall wie lange

Hallo zsm :) Hoffe euch gehts gut Seit Samstag hat meine kleine Durchfall aber nicht stark so 3-4 Windeln pro Tag gelb körnig und bissl flüssiger sry für die genaue Beschreibung aber vielleicht hilft das. Wie lange hält der Durchfall an ? Heute hat sie 6 Windeln bereits ...

von Piathewitch 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall grünlich

Hallo, mein kleiner ist jetzt 13 Wochen alt und hat nun alle zwei Tage Stuhlgang. Normal Recht gelblich und breiig. Nun hatte er vorgestern grünlichen Durchfall und heute nochmal nur sehr stechend riechend. Er bekommt auch SAB Tropfen gegen Blähungen. Ich stille und füttere ...

von Aprella87 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Gedanken kreisen.. Sorgen, Ängste..

Hallo ihr Lieben. Ich komme morgen in die 37. Ssw und so langsam macht sich die Aufregung bzw auch etwas Unbehagen breit. Unser Junge ist ein absolutes Wunschkind, hatte vorher 2 FG und diese Schwangerschaft verläuft ...

von Liviia, 37. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Durchfall/Verstopfung

Hey liebe Mamis, Ich bin momentan geplagt von Durchfall und Verstopfung! Beides wechseln sich grad ab! Dazu kommt noch Sodbrennen hinzu! Jetzt hab ich seit der letzten Untersuchung (vor 2 Wochen) kaum an kg was zugelegt (liegt vermutlich auch am Durchfall) und jetzt mach ...

von honey2019, 33. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Sorgen wegen Größe 8. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche beim Ultraschall in der 8. SSW (7+2). Herzaktion war positiv aber das kleine Krümelchen ist wahnsinnig klein (0.43cm). Lt. Arzt ist alles ok aber natürlich liest man auch immer wieder nach wie groß das Baby in welcher Woche ungefähr sein ...

von maausi0104 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

TSH 3,9 muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben, habe heute von der Sprechstundenhilfen (Hausarzt) erfahren, dass mein TSH bei 3,9 liegt und ich L-Tyroxin erhöhen muss. Nun mache ich mir Sorgen, dass noch was schlimmes passiert. Könnt ihr mir meine Ängste nehmen? Werde morgen früh gleich beim ...

von Mamatobe2020, 9. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Starke Blähungen, Durchfall, Erbrechen

Ich mal wieder Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich seit Montag mit Übelkeit zu kämpfen hab. Hab ja am Mittwoch Cariban verschrieben bekommen. Seitdem ist das Erbrechen, bis auf heute einmal, verschwunden. Nur noch etwas ...

von Sternenmama30, 10. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.