August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 24. SSW am 17.04.2021, 21:12 Uhr

Eure Meinung

Sagmal geht ihr auch schon wie eine die gleich ihr Baby bekommt ich hab so sch... Schmerzen zwischen der mumu wie als hätte da jemand reingetretten oder muskelkater mässig schlecht zu beschreiben wenn ich ruhig liege merk ich nichts sobald ich mich bewege tut das echt weh mein Hintern auch

 
8 Antworten:

Re: Eure Meinung

Antwort von Mi89, 24. SSW am 17.04.2021, 22:26 Uhr

Bei mir ist es heute so extrem.. auch sobald ich mich beweg oder im liegen drehe, zieht es richtig stark unten rum
Keine ahnung was das ist vielleicht die Mutterbänder.
Ich kann mich nichtmal richtig aufsetzen vom Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von maeusezahn, 25. SSW am 17.04.2021, 22:37 Uhr

Zur Zeit habe ich Ischias rechts und genauso wie du es beschreibst beim drehen zieht es bis unten hin - muskelkaterähnlich. Wenn ich vom sitzen aufstehe muss ich aufpassen nicht die Kontrolle übers Bein zu verlieren. Die Ischiasbeschwerden hatte ich immer gegen Ende der Schwangerschaften, die Beschwerden untenrum kannte ich nicht. Wenn ich laufe wird es besser, ebenso beim liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Sally123 am 17.04.2021, 23:07 Uhr

Ich hab zwar mal so ein stechen und ziehen an der scheide sonst aber keine Schmerzen
Aber wenn ich viel laufe in der Stadt oder so dann auch wie eine hochschwangere weil meine Beine schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Felia90, 22. SSW am 18.04.2021, 1:27 Uhr

Das Gefühl von Muskelkater habe ich auch fast durchgängig in der Gebärmuttergegend. Wenn ich niese oder mich strecke zieht es richtig schmerzhaft und das stechen im Intimbereich habe ich auch ab und zu. Denke oder hoffe, dass das normal ist. Mache mir zumindest keine Sorgen, weil ich das schon seit Wochen habe und es der kleinen gut geht.
Nehme Magnesium, werde aber meine FA beim nächsten Termin mal drauf ansprechen, vielleicht muss ich die Dosis mal erhöhen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Anna ivf 1, 25. SSW am 18.04.2021, 7:26 Uhr

Ok und ich dachte wäre die einzige wenn ich in Gang bin dann geht's kurz aber aufstehen rum drehen ist ne Qual oder lange laufen das ist so unangehnem Treppen steigen bei der ss ist echt alles anders

Ab heute bin ich 25 Woche noch 5 Wochen dann kann ich Geburten Station anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Sunshine_bebe, 30. SSW am 18.04.2021, 8:38 Uhr

Hallo aus dem Juli.
Das hatte ich jetzt auch ca. eine Woche lang. Gestern kamen dann Blutungen und habe jetzt Bettruhe verschrieben bekommen. Hab mich laut Ärzten zu viel bewegt.
Daher empfehlung, einen gang runterschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von KessiXD79, 23. SSW am 18.04.2021, 11:40 Uhr

Möglicherweise sind das Symphysenschmerzen.


Hinweise auf eine Symphysenlockerung sind vor allem: Schmerzen im Bereich des Schambeins, der Hüfte, in der Leistengegend. Rückenschmerzen im unteren Rücken. Die Schmerzen verstärken sich beim Treppensteigen, Gehen und in Positionen, in denen die Beine gespreizt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Anna ivf 1, 25. SSW am 18.04.2021, 15:08 Uhr

Merkt das nicht ne Frauenarztin sowas wahr Freitag da. Macht ja immer tasti tasti in der mumu und das tu schon weh und sie ist schon mega vorsichtig.
Hab das allerdings auch nicht erzählt weil dachte das normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.