August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13, 23. SSW am 16.04.2021, 22:55 Uhr

Hallo hier sind wir wieder :-)

Also hallo erstmal.
Ich habe dieses Forum damals 2017 geliebt.

Ich stelle mich mal vor.
Ich bin die Sanny und komme aus RLP bei MYK.
Ich bin 31 Jahre alt und trage mein 2. Baby in mir. Ich bin Pflegefachkraft und arbeite in einem Seniorenheim. 14.12.20 habe ich einen pos. SST gehabt und seit dem15.12.20 im BV. Diesmal wird es ein Mädchen und sie wird Jara heißen. Jaras ET ist voraussichtlich am 23.08.21

Mein erstes Kind kam im Januar 18 auf den ET genau und heißt Leon. Er war eine Spontangeburt.


Jara sitzt ganz tief unten, das war bei Leon nicht so. Die ganze SS ist komplett anders.



Ich würde mich freuen was über euch zu lesen und würde gerne wissen aus welcher Ecke ihr so kommt und freue mich die nächsten Monate bei euch zu sein. Beim letzten Mal war ich hier sehr Aktiv und das Forum hatte mich viel unterstützt.


LG Sanny

 
15 Antworten:

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 24. SSW am 17.04.2021, 4:16 Uhr

Hallöchen
Herzlich Willkommen in unserem schönen August Bus Und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich befinde mich auch in der zweiten Schwangerschaft und war bei meinem Sohn 2018 auch schon hier . Jetzt bin ich hier eine von den Zwillings Mamis , es werden 2 Mädchen Diese Schwangerschaft ist auch ganz anders als meine erste .
Bin auch seid kurz vor Weihnachten im BV , arbeite in einem Labor . Mein ET ist der 10. August

Ich komme aus Hessen , Nähe von Frankfurt

Ja und jede Nacht zwischen 3 und 5 Uhr bin ich schlaflos

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Kakoispper13, 23. SSW am 17.04.2021, 4:28 Uhr


Ach Zwillinge. Das gibt's doch nicht :-) Und hast du Angst davor? Ich mach mir ja schon Gedanken wie es bald mit 2 Kids ist.
Geht's dir denn gut? Also ich bin auch um diese Uhrzeit wach. Aber blos weil mein erster Sohn nicht gut schläft. Er wollte eben z.B. was trinken und kam raus. Obwohl alles im Zimmer steht. Gestern musste er Pippi und die Tage davor wollte er wieder zugedeckt werden usw.... in welchem Monat hattest du 18 entbunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Mira90, 25. SSW am 17.04.2021, 6:42 Uhr

Guten Morgen und willkommen bei uns

Ich heißt Mira, komme aus Franken und bin 30 Jahre alt.
Ich bin mit unserem dritten Mädchen schwanger und bisher läuft alles bestens (jetzt wo die schlimme Übelkeit endlich vorbei zu sein scheint )!
ET ist der 6.8.21

Da ich in meiner zweiten Elternzeit schwanger geworden bin, bin ich gerade auch Zuhause mit den bald großen Schwestern (4 und 2 Jahre alt) :-) die freuen sich schon mega auf die dritte Maus!
Der Papa übrigens auch, scheint sich sehr wohl zu fühlen in seiner Rolle als Hahn im Korb

Unser Bus ist ganz toll und wird dir sicher gefallen :-)

Ganz lieben Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von SaTeDa, 24. SSW am 17.04.2021, 7:33 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen,

Ich bin 32 Jahre alt, komme aus BW und habe schon 2 Mädels, die sind diesen und letzten Monat 3 und 5 geworden. Jetzt bekommen wir noch einen Jungen

Ich bin Krankenschwester und auch seit Dezember im Berufsverbot. Da bei uns das schwanger werden immer recht schwer war habe ich nach 2 Jahren ohne Erfolg entschieden beruflich eine neue Stelle anzunehmen, und hätte dort ab 1.1.21 begonnen und Zack, dann wenn man nicht damit rechnet, klappt es doch. Die sind natürlich nicht begeistert aber wir dafür überglücklich

Mir war die ersten 16 Wochen nur elend, dann wurde es besser aber jetzt ist mir wieder immer öfter übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Irina89, 22. SSW am 17.04.2021, 9:05 Uhr

Herzlich willkommen und gratulation zur kleinen Prinzessin

Ich arbeite auch in der Pflege , auf einer Früh-und Neugeborenen Station und bin dadurch ebenfalls im BV und die Arbeit fehlt mir. Bin auch 31 Jahre , habe schon eine 7 Jährige Tochter , habe letztes Jahr einen Sohn in der 19 SSW verloren und kurze Zeit später mit unserem Regenbogenbaby schwanger geworden , es ist ein Junge


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Wuuunschkind2018 am 17.04.2021, 9:14 Uhr

Huhu

Schön von einer Januar 2018 - Mami zu lesen , ich bin auch das 2te mal Schwanger und sitze im Juli 2021 Bus , allerdings ist der ET der 27te und beim ersten Buben habe ich 10 Tage übertragen daher lese ich in beiden Bussen
Bei mir wird es ein zweiter Bub

Wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von SiFi86, 23. SSW am 17.04.2021, 11:22 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns.

Ich komme aus Thüringen, bin 35 Jahre alt und wir bekommen unser drittes Kind, ein Mädchen. Mein Sohn ist 13 und meine Tochter wird nächste Woche 9 Jahre alt.
Wir wollten schon länger ein drittes Kind, aber so richtig klappte es nicht. Durch meine neue Arbeit hatten wir das Kinderthema dann abgehakt, und prompt wurde ich schwanger. Am 1.12 neue Arbeit begonnen und am 14.12 positiv getestet.
War ein Schock der aber nicht lange anhielt nachdem mein Chef ganz cool reagiert hat. Ich gehe nach wie vor arbeiten, wobei es mir langsam echt schwer fällt

Viel Spaß in unser schönen August Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Babytraum2019 am 17.04.2021, 11:25 Uhr

Hallo
Habe auch am 23.08 Et
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 17.04.2021, 12:08 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch erstmal zum zwergi

Ja die Gruppe ist super gerade in der sch.... Zeit


Ich bin 36 komme vom Lande bei Bremen

Hab schon 2 Mädchen von 10 und 4 und durch sterilitation und neuen Partner haben wir es doch nochmal gewagt und eine ivf gemacht was auch gleich geklappt hat und noch eine wunderschöne Prinzessin bekommen

Da ich Epilepsie habe und leider letzten Freitag einen schweren Anfall hatte geht es mir so lala und mir die ss doch sehr schwer fällt.
Unsere Prinzessin kommt per kaiserschnitt wegen meiner Epilepsie entweder Juli oder August
Hatte lange mit schwerer Übelkeit zu kämpfen und Sodbrennen.

Et 8.8.21.ks wird ca eine Woche eher gemacht

Ich wünsche dir noch eine angenehme kugel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Happy_Andrea, 24. SSW am 17.04.2021, 12:19 Uhr

Willkommen in unserem tolles August Bus
Ja dieses Forum ist wirklich toll. Bin auch sehr froh es gefunden zu haben, da ich mein erstes Kind erwarte.
Ich bin Andrea, 36 aus Düsseldorf und bekomme ein Mädchen. Also eine der "Spätgebärenden"
Mein voraussichtlicher ET ist der 9.8.
Da ich in einem Großraumbüro arbeite und mich zunehmend unwohl gefühlt habe - auch weil meine Chefin nicht sehr nett zu mir war- bin ich seit zwei Wochen mit Anordnung meiner Gyn im Home-Office bis zum Mutterschutz.

Viel Spaß bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 24. SSW am 17.04.2021, 13:33 Uhr

Am Anfang hatte ich Angst und wir waren einfach total geschockt . Ja es gab viele Tränen und mehr schlechte Gedanken als gute. Meine Familie akzeptiert diese Schwangerschaft leider überhaupt nicht , da fühle ich mich etwas in Stich gelassen .
Mein Mann und ich freuen uns mittlerweile auf die Herausforderung. Wie heißt es so schön , „ man wächst mit seinen Aufgaben „ .

Mir geht’s gut und ich freue mich über jede Woche die wir schaffen . Das Risiko ist ja doch sehr hoch , das ich plötzlich nur noch liegen darf oder die Mäuse zu früh sich auf den Weg machen wollen .
Ich möchte einen geplanten Kaiserschnitt mit Sterilisation machen lassen .

Im Oktober kam mein Sohn 2018 spontan zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Anna ivf 1, 24. SSW am 17.04.2021, 13:38 Uhr

Aso bin eigentlich altenmami aber durch Corona nicht mehr machbar da zu arbeiten hatte vor ss echte probleme weil schule auf Kita auf dann wieder zu. Und dann hab ich gekündigt weil das dann schon richtung Mobbing ging weil mit Arbeiter es doof fanden. ich kann einglück zuhause bleiben aber ich bin arbeits mensch und hoffe das es irgendwann wieder normal wird aber erstmal unsere Prinzessin zur weltbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Enia85, 21. SSW am 17.04.2021, 20:14 Uhr

Herzlichen Willkommen
Hier sind wirklich viele liebe Mamis.
Ich bin 35 und komme aus Schleswig-Holstein, bin Erzieherin und gerade im BV, ich bin schwanger mit meinem 5.Kind, bin aber aufgeregt und mache mir Sorgen als wäre es mein erstes
Meine großen Mädchen sind schon volljährig , eine ist vor kurzem schon ausgezogen, unsere Jungs sind 13 und 3 J und im August kommt dann noch ein Junge
Vielleicht möchtest du dich mit in unsere Kugelliste eintragen, ich bin gerade dabei sie zu aktualisieren.Den Steckbrief-Rohling findest du ein paar Beiträge weiter unten ,unter //Fragen zur Kugelliste,du kannst dann einfach auf den Beitrag antworten mit deinen Daten.
Alles Gute und viel Spaß hier
Liebe Grüße,
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Kakoispper13 am 17.04.2021, 20:37 Uhr

Ach cool Düsseldorf.
Das Byliny gehört unserem besten Freund und Patenonkel meines Sohnes:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hier sind wir wieder :-)

Antwort von Swetbert, 24. SSW am 20.04.2021, 19:17 Uhr

Das ist ja witzig, ich war selbst mit meiner Tochter im Januarbus 2018.
Sitzen wohl nun erneut im selben Bus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.