August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie94, 25. SSW am 17.04.2021, 15:03 Uhr

Gefährlich?!

Wir sind heute bei meiner Schwiegermutter zu Besuch und diese hat heute Morgen mit den Kachelofen das Wohnzimmer geheizt! Aufgrund des Wetterumschwungs drückte es kurzfristig einen Schwall Rauch in die Wohnung - sie hat daraufhin alles gelüftet, dennoch stinkt es immer noch ziemlich nach dem Rauch. Mir ist nicht komisch oder so, aber ich frage mich ob dieser Gestank nach Rauch schädlich für das Kind sein kann? ?

 
2 Antworten:

Re: Gefährlich?!

Antwort von Anna287 am 17.04.2021, 16:35 Uhr

Es wurde ja gelüftet und du bist nicht immer in den Raum.So lange es dir gut geht und keine Anzeichen von Übelkeit, ... geht es dem Kind auch gut.
Ein Wunder das wir noch leben, da früher sogar Rauen überall erlaubt wurde und öfter mit Kachelofen geheizt wurde und sicher nicht so aufgepasst haben wie heute. In der jetzigen Zeit würde ich mir mehr gedanken über Corona machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefährlich?!

Antwort von Ergo123, 22. SSW am 18.04.2021, 5:57 Uhr

Hey,

ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch öfter mal Befürchtungen. Kann dich also gut verstehen. Habe es dann immer bei meiner FA oder Hebamme angesprochen, damit ich mich wieder erleichtert fühle. Ich glaube, solche Fragen hören sie oft und beruhigen einen dann gerne. Man wird halt Mama :-). Denke persönlich auch nicht, dass irgendetwas passiert sein kann.

Alles Liebe ,

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Epoxidharz gefährlich ?

Hallo zusammen , Ich habe ein Kleingewerbe wo ich Schmuck aus epoxidharz herstelle. Meine Frage ist nun ich trage Handschuhe und ffp2 Maske dabei das ist doch dann möglich oder ? Es ist kein normales expoxidharz sondern uv resin was schon fertig gemischt ist . Also ...

von Piathewitch, 15. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Blasentee gefährlich?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern eine Kanne Blasentee getrunken da ich eine Blasenentzündung habe. Heute Nacht hatte ich dann dolle Bauchschmerzen. Jetzt habe ich den Beipackzettel gelesen und da steht das Schwangere den nicht trinken sollen da es nicht genug Tests darüber ...

von sunny160 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Wie gefährlich ist es schwer zu heben?

Hallo ihr lieben!!! Mache mir etwas Sorgen, habe vorhin blöderweise einen schweren Karton gehoben, war wirklich schwerer als vermutet mind. 20 kg und hatte danach dann Bauchschmerzen. Ist jetzt schon wieder etwas besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Muss ich mir ...

von Sibiana 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Was wird nochmal durch katzen übertragen und ist das gefährlich?

Es gibt doch eine Krankheit oder so die über katzen übertragen wird und das soll in der ssw gefährlich sein wisst ihr ob allgemein durch die Katze oder auch die Haare von denen? Wollten am we zu bekannten und da schlafen ich bin mir aber unsicher was ich nun machen ...

von CajaSillas, 11. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

ist eine Erkältung gefährlich für ein baby...

Hay, Bin ja schon die ganze Woche erkältet.. Mit halsschmerzen, schnupfen usw Ich muss auch öfter niesen und da zieht sich mein ganzer unterleib zusammen..ist das normal?! Und kann eine Erkältung das Wachstum eines Babys beeinflussen?! Für antworten wäre ich ...

von ina2902 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefährlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.