Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarilou86, 8. SSW am 04.06.2020, 20:08 Uhr

Ständig Hunger

Du sprichst mir aus der Seele
Ich stehe morgens mit Hunger auf... fühle mich total unterzuckert. Manche Tage muss ich auch nen Kötzerchen machen .. aber habe danach totalen Hunger. Auch über den Tag - ich merke den Hunger richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab ich Hunger oder ist mir übel? :‘)

Hallo ihr Lieben, seit 2-3 Tagen ist mir ständig flau, manchmal denke ich, dass ich vielleicht Hunger habe und wenn ich was esse, wird es besser. Manchmal hält es auch nach dem Essen an oder wird sogar schlimmer ...

von lisa012021, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Erst kein Appetit und jetzt Heiss Hunger ich Dreh noch durch 🥴

Das ist soooo extrem gerade, wen ich etwas esse worauf ich lust habe, f< hlt es sich so wooow an, ganze zeit läuft mir das Wasser im Mund zusammen Fast 9 ssw! Kennt das jemand? Boah hart! Aber so ist mir das lieber ...

von SmileyDay, 8. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Morgens einfach kein Hunger ...

Guten Morgen zusammen, wie sieht es bei euch aus ? Ich habe morgens einfach keinen Appetit was zu essen ( war auch schon vor der Ss so ) Trinke meist einen Kaffee oder Tee... Mein Appetit kommt dann erst so gegen 15-16 Uhr Wie ...

von Given, 7. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger :)

Wie ist das bei euch? Im Moment kann bzw. muss ich alle 2-3 Stunden was essen, sonst wird mir richtig flau. Am liebsten Brot mit hauch-dünnem Schinken oder aber mein Mann muss zur Zeit jeden Tag grillen wo soll das noch hinführen, wenn es ...

von Maikäferchen2012, 6. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit sobald ich Hunger habe

Halllo Ihr Lieben.. vielleicht geht es euch auch so..sobald ich Hunger bekomme wird mir richtig übel.. d.h ich esse momentan alle 2 Stunden etwas sonst ist mir richtig schlecht! Nun hab eich natürlich auch ein bisschen Angst dass ich in der Schwangerschaft extrem zunehme, ...

von Ine1988, 8. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.