März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89, 11. SSW am 22.08.2016, 19:12 Uhr

Ss mode?

Hey mädels

Hätt da mal ne frage bezüglich ss mode...
Und zwar fängt bei mir auch so langsam an das meine jeans kneifen.. und wollt mal wissen was man da am besten für Hosen an zieht??bei oberteilen find ich es nicht so schwer,da kann man ja einfach ne nummer größer nehmen..is meine erste ss ....und will mich halt auch in der ss in meinen klamotten wohl fühlen...weis aber nich so recht was ich am besten holen soll und wo.

Der bauch wird ja nicht weniger :-)


Was tragt ihr denn zurzeit,und habt ihr vielleicht einen tip für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.