März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 11. SSW am 22.08.2016, 13:52 Uhr

@wuwu

Wie geht's dir? Was sagt der Gyn?

 
15 Antworten:

Re: @wuwu

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 22.08.2016, 14:07 Uhr

ja ich bin auch schon ganz gespannt :-( und was seh ich gerade auf der Toi. SB bei mir auch naja ,vielleicht von Progesteron einführen . Ich warte mal noch ab. Meld dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von Lilou82, 11. SSW am 22.08.2016, 14:10 Uhr

Oh nein...... Wieder "nur" beim abwischen? Ich drück die Daumen., dass es net schlimmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 22.08.2016, 14:13 Uhr

ja war nur beim Abwischen, Einlage bleibt sauber. Ist auch nur ganz ganz ganz wenig. Selbst ein Tropfen wäre da zu viel. Daher denke ich werde ich mich verletzt haben beim Progesteron einführen. Ziepte gestern auch kurz dabei. Danke Dir Fahre jetzt gleich zur Oestopathin / Heilpraktikerin vielleicht hat die nen kleinen Tipp. Der ihr Gespür war hier jetzt immer Gold wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von Lilou82, 11. SSW am 22.08.2016, 14:15 Uhr

Ich wünsche dir genauso einen tollen Termin bei deiner Heilpraktikerin, wie ich beim neuen Diabetologen hatte. Halt die Ohren steif. Dein Krümel schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von sterntaler82, 11. SSW am 22.08.2016, 14:16 Uhr

Ich drücke euch beiden auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 22.08.2016, 16:28 Uhr

Hat sie sich schon gemeldet? Die Arme tut mir richtig leid, ich hoffe so dass alles gut ist... Vor zwei Tagen war sie noch so voller Freude... Hoffentlich ist es kein schlechtes Zeichen, dass sie sich noch nicht gemeldet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von Lilou82, 11. SSW am 22.08.2016, 16:55 Uhr

Nein. Sie hat sich leider noch nicht gemeldet.



Wuuuuuuwwwwwuuuuu bitte melde Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 22.08.2016, 17:54 Uhr

vielleicht noch einkaufen und Akku leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von L-M-O-1988 am 22.08.2016, 18:49 Uhr

Ich mach mit jetzt auch schon große Sorgen, denk den ganzen Nachmittag schon an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von sterntaler82, 11. SSW am 22.08.2016, 18:52 Uhr

Ich schau auch schon andauernd hier hin, ob etwas Neues steht! Möchte gute Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von Wuwu17, 11. SSW am 22.08.2016, 19:57 Uhr

Hallo ihr lieben

Es geht mir naja denn umständen entsprechend. Die hat lange geschalt und was soll ich sagen...


Sie hat auch die leere fruchthöhle gesehen. Und anscheinend.. war da mal was drinnen...

Das tut voll weh.. baby geht es gut ist 3.13 cm groß.

Muss nunn200mg fementia nehmen...

Und liegen undnhab ne spritze bekommen.

Weil ich rh negativ bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von sterntaler82, 11. SSW am 22.08.2016, 20:06 Uhr

Du warst mit Zwillingen schwanger?
Ich drück dich erst mal, ich glaube das ist sehr schwer im Moment für dich, aber da ist noch eine Maus und die hat sich wie es aussieht sehr sehr fest gekrall. Die will unbedingt zu euch und er oder sie wird es auch schaffen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von Dany86 am 22.08.2016, 20:09 Uhr

Das ist ja seltsam. Du hattest ja schon mehrere US und da wurde nie die 2. fruchthöhle entdeckt?
Ich kenne mich mit Rhesus negativ nicht aus, aber kriegt man da die Spritze nicht gleich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von L-M-O-1988 am 22.08.2016, 20:16 Uhr

Hey,

einerseits schön zu hören, dass es deinem Krümel gut geht auf der anderen Seite tut es mir leid für dich, dass du anscheinend eines verloren hast.

Bleib trotzdem positiv, alles wird gut.

Wenn du rhesus negativ bist und der Kindesvater rhesus positiv, dann solltest du sofort die rhesus-prophylaxe bekommen.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wuwu

Antwort von Wuwu17, 11. SSW am 22.08.2016, 20:23 Uhr

Ich glaube es liegt daran weil.meine gebärmutter sehr weit Nach hinten geklappt ist . Deswegen hat man das 2te vielleicht nicht gesehen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.