März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 10. SSW  am 22.08.2016, 8:38 Uhr

Guten Morgen, nun bin ich zweistellig

yeah nun geht's weiter...
Ich freue mich total.
Heute kommt meine Mama wieder, es wird gut tun das sie wieder da ist einfach.
Am Wochenende die Fahrt mit dem Arbeitskollegen war sehr Lustig. Und meine Schwägerin hat " Den Braten in der Röhre gerochen"
Sie war etwas entäuscht das wir ihr es nicht gesagt haben. Sie bekams durch ne kleine List von den großen raus. Tat so , als wüsste sie es schon.
Dann bin ich weiter mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Die karten mach ich die Woche fertig. Und dann gehen sie raus. Kleiderwahl wird sehr schwer. Da ich mich nicht traue was für " mit bauch" zu kaufen.. ich habe noch zu große Angst. Denke nächste Woche wenn beim US alles soweit nach " es geht weiter" aussieht , werde ich shoppen fahren.
Wie war euer WE? Bei uns geht Mittwoche die Schule los und Donnerstag ist Einschulug

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen, nun bin ich zweistellig

Antwort von Chrizi2004, 10. SSW am 22.08.2016, 8:50 Uhr

Yeahhhhhhhhhhhh.... ich bin jetzt auch endlich zweistellig, also heute auch in die 10 SSW gekugelt. Ich hab nur seit gestern so komische Schmerzen, ich weiß gar nicht, ob ich das als "Schmerzen" bezeichnen kann, aber ich hab im Oberbauch, eher links so einen Schmerz der immer mal wieder so ein komisches Pochen hervor ruft. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte, schiebe natürlich schon wieder die ur Panik?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, nun bin ich zweistellig

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 22.08.2016, 9:15 Uhr

ja ich kenn das und bei mir sind das leider böse schmerzhafte Blähungen. Manchmal so schlimm das ich nicht mehr gerade stehen kann.
Kann jetzt auch kommen wenn du deine Ernährung umstellst. Du könntest es versuchen wenn schlimm wird, links Seite legen und einen warmen ( nicht heiß ) feuchten Waschlappen auf die Stelle legen ( Bauchumschlag) das entrkrampft falls es von den Krämpfe sind. Wirkt bei mir echt Wunder!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, nun bin ich zweistellig

Antwort von Carinsche, 10. SSW am 22.08.2016, 9:42 Uhr

Hallo Rimaha4,

Ich bin heute bei 9+4, also am Freitag in die 10.te Woche gekugelt.
Schön das du ein tolles Wochenende hattest.
Meins war auch super.

Ich hab es bis jetzt auch noch niemandem erzählt außer meinem Mann und meinem kleinen Sohn(fast 3), ich hoffe er verplappert sich nicht :-)
Am Mittwoch hab ich meinen allerersten Arzttermin. Bin man gespannt wie es meinem Bauchzwerg geht. Und wenn da alles in Ordnung ist wollen wir uns der Family guten ;-)

Hochzeitsvorbereitungen?? Wann heiratest du denn?
Ich bin auch gerade dabei :-D Wir heiraten im November kirchlich. Standesamt haben wir schon hinter uns.
Hab unsere Einladungen schon zur Hälfte fertig gemacht, aber ich denke auch das sie diese Woche noch raus gehen werden. Wobei es ziemlich viele sind. Wir planen eine große Hochzeit mit ca. 260 Gästen.
Mein Kleid hab ich schon im Mai gekauft. Da war ich noch nicht schwanger.
Aber es ist mir noch 3 Nummern zu groß und hätte sowieso geändert werden müssen. Also dann muss es eben so geändert werden dass mein Bauch in drei Monaten auch noch rein passt. Hab nächste Woche meinen ersten Termin bei der Schneiderin. Davor muss ich aber erst mal noch zum Schuhe schoppen gehen.

Bei uns sind noch drei Wochen Ferien und in Vier Wochen kommt mein Kleiner dann in den Kindergarten, bin schon ganz aufgeregt.

Schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, nun bin ich zweistellig

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 22.08.2016, 11:21 Uhr

Ja wir heiraten Kirchlich. Am 27.10. brauchten sogar eine Genehmigung für. Da eine Hochzeit während der Woche eigentlich nicht gemacht wird.
Wir haben genau an diesem Datum vor 10 Jahren standesamtlich geheiratet. Deswegen ist es wieder dieses Datum. Wollte es noch mal da ich es toll fand zum 10 jährigen. Und zwei verschiedene Datums wollte ich auch nicht haben.
Wir machen echt recht klein. 20 Leute nur die allerengsten Freunde werden kommen. Am nächsten Tag sausen wir alleine für 4 Tage ins 5 Sterne Hotel nach Holland. Da freu ich mich besonders drauf.
Wir wollten diese Hochzeit auch nur für uns, da so klein. Meine Hochzeit war riesen groß und ich muss sagen ich war so entäuscht. Es war nicht mein Abend irgendwie , klar man fühlt sich besonders, tolles Kleid , toller Mann , tolle Leute, tolle Location man ist etwas der Mittelpunkt. Aber ich hatte irgendwie nicht die Zeit das zu genießen. Daher war meine zweite Hochzeit ( mit jetzigen Mann) standesamtlich auch nur sehr klein, wir sind sogar nach Hochzeit und einem Empfang direkt abgedüst ins Schloss Hotel wo wir ein Wochenende ganz allein unsere Zweisamkeit genoßen haben. Damals sagte ich, ich heirate doch nicht wieder damit andere Party machen können wenn dann nur wir beide alleine .. Es war toll. Und so in etwa ja fast wieder. Nur das wir eine kleine Feier machen und dann weg sind.
Schuhe kaufen wird ein Akt bei mir. Ich habe große und breite Füße, je nach Schuh 42 .. und da was tolles Finden :-( geht meistens nur bis 41. Knapp vorbei
Bist du denn schon etwas nervös. Ich bekomm langsam irgendwie das gefühl von Panik . Muss noch das Zelt bestellen, den Partyservice aussuchen. Und ein Teil der Deko besorgen. Die Hälfte hab ich schon. Macht ihr Gastgeschenke ? Ich überlege und wüßte net so richtig was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, nun bin ich zweistellig

Antwort von Carinsche, 10. SSW am 22.08.2016, 22:40 Uhr

Ja so langsam werd ich auch nervös. Deko weiß ich nich gar nicht so richtig was ich will. Ich bin nur no verwirrt.
Bei mir ists mit den schuhen andersr rum ich hab gr. 36 da ist auch oft nix dabei.
Gastgeschenke gibts bei uns nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.