März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 11. SSW am 21.08.2016, 15:43 Uhr

Ich fühle mich sooooooo unschwanger :-(

Huhu

Bin heute 10+3 und mir geht's super..... Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber ich mach mir nur Sorgen. War das letzte mal bei 8+0 beim Gyn, da war alles super. Am Donnerstag hab ich wieder bei 11+0 Termin und ich hab sooooooo Angst, dass was net okay ist . Die Übelkeit hat ja schon vor ein paar Tagen nachgelassen, gestern hatte ich noch ziehen im UL und heute gar nix mehr, ausser Huuuunnnnggggeeerrrrr. Und vermehrten Ausfluss hab ich, aber durchsichtig bis eigelbfarben.

Wem geht's noch so? Ich hab sooooooo Angst und kann mich gar nicht auf meinen nächsten US Termin freuen

 
9 Antworten:

Re: Ich fühle mich sooooooo unschwanger :-(

Antwort von Sissi2014, 9. SSW am 21.08.2016, 15:56 Uhr

Irgendwie kommt mir der Beitrag bekannt vor...vor ein paar Tagen hat schon mal jemand so etwas gepostet...

Bleib entspannt und freu dich darüber ! Hier gibt es bestimmt einige (inkl mir) die sich eine Erleichterung der Beschwerden wünschen.

Eine Besserung heißt doch nicht, dass es deinem Baby schlecht geht oder was nicht in Ordnung ist.
Denke positiv!!! Das tut auch dem kleinen gut.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich sooooooo unschwanger :-(

Antwort von summernight12 am 21.08.2016, 16:06 Uhr

Weiss nicht ob es dich beruhigt aber dass ich schwanger bin ist mir noch immer nicht wirklich bewusst ;) bin aber auch erst 8+5 heute
Ab und zu ziehts mal und ich hab Sodbrennen/Magenbeschwerden aber bix wo ich mir denke hey ja genau ich bin ja schwanger.
Und Bauch naja, ginge auch als Bauchspeck durch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich sooooooo unschwanger :-(

Antwort von Lilou82, 11. SSW am 21.08.2016, 16:18 Uhr

Mein Bauch ist auch nur fester geworden man kann zwar ne Kugel sehen, aber die könnt genauso gut vom Essen kommen.

Sodbrennen hab ich auch, aber nur ab und zu und überhaupt nicht schlimm.

Ich weiss auch net, warum ich mir in dieser SS soviel sorgen machen . War in meiner ersten SS net so. Da hab ich allerdings was die ss betrifft net jeden scheiß gegooglet und daher wusste ich net, dass es gar soviel FG gibt, Vor allem missed Abort. Davor hab ich am meisten Angst, dass ich zum FA gehe und die sagt dann aufeinander, dass das baby nicht mehr lebt.

Hab mir ja schon vor 3 Tagen Google Verbot erteilt und bis etz auch eingehalten. Nur wirklich was gebracht hat es noch nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich sooooooo unschwanger :-(

Antwort von eva0311, 10. SSW am 21.08.2016, 16:25 Uhr

Ich hatte die ganze Zeit keine Beschwerden. Das hatte ich bei meinen anderen 3 Schwangerschaften auch nicht. Genieß es, dass es dir so gut geht. Außer das ich schon eine ordentliche Kugel vor mir her schiebe habe ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich sooooooo unschwanger :-(

Antwort von Mäuschen85, 13. SSW am 21.08.2016, 17:08 Uhr

Mir geht's es auch so. Ich bin einerseits froh drüber dass es mir Gut geht aber auch ich mach mir dann gedanken ob noch alles gut ist. Bevor ich letztes Jahr 2 frühabgänge hatte dachte ich so etwas passiere in den seltensten Fällen und ich kannte auch keinem dem das passiert ist. Es schien bei jedem zack boom bang,- schwanger - Geburt - und gut zu sein. Nachdem ich dann 1 Jahr nichtmehr schwanger wurde dachte ich schon ich würde niemals ein Kind bekommen können. Denke deshalb habe ich nun so angst dass etwas sein könnte. Weil man schlechtes erlebt und schlechtes hört. Aber das darf nicht Überhand nehmen. da müssen wir uns gegenseitig dran erinnern positiv zu denken denn Trübsal blasen tut dem Krümel nicht gut. Kopf hoch wir haben ein ganzes Stück geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich sooooooo unschwanger :-(

Antwort von Lisa und Wurm 13.3, 10. SSW am 21.08.2016, 19:51 Uhr

Huhu
Ich hatte den gleichen Beitrag geschrieben.
Mir geht es auch so. Ab morgen 11. Woche. Keine Übelkeit mehr, nichts, alles war plötzlich weg und ich hab mich sooooooo verrückt gemacht. War Freitag dann beim Arzt, alles ok. Dein Körper hat sich an dein kleines gewöhnt und es akzeptiert.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Mir hat man geschrieben: vertrau auf dein Baby das macht dann schon alles so wie es sein muss und genau das Probier ich nun auch. Mein nächster Termin ist erst am 6.9
Wir müssen versuchen uns zu entspannen und ja, wir sollten froh sein das wir keinen eimer hier stehen haben und keine Beschwerden. Genieß es, ich versuche und tue das nun auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich sooooooo unschwanger :-(

Antwort von aficionada, 11. SSW am 21.08.2016, 20:16 Uhr

Mach dir keine Sorgen;)
Ich fühle mich eigentlich schon die ganze Zeit nicht so richtig schwanger. Hab auch so gut wie keine Beschwerden. Mir war nie übel oder ähnliches. Trotzdem hab ich 2 kg abgenommen. Ich muss öfter mal aufs WC, aber das wars dann auch.
Ich bin jetzt auch 10+2. Ich war die Woche beim Ultraschallscreening und alles war super. Mein nächster Termin ist erst wieder in 4 Wochen.
Je weiter die Schwangerschaft vorran geht, lassen eben auch die Symptome nach, da sich der Körper ja auch irgendwann dran gewöhnt. Also mach dir nicht so einen Kopf;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaannnkkkeeee

Antwort von Lilou82, 11. SSW am 21.08.2016, 20:46 Uhr

Ihr Lieben,

Ich danke euch . Ich bin so froh, mit so tollen mädels wie euch im Bus zu sitzen.

Es ist beruhigend, wenn man weiss, dass man mit seinen sorgen und Ängsten nicht alleine ist und verstanden wird.

Ich hoffe, dass am Donnerstag bei dem screening alles in Ordnung ist, der Krümel gewachsen ist und es ihm gut geht. Da bin ich in der 12. SSW und ich hoffe, dass ich dann endlich die ss genießen kann und die Ängste langsam weniger werden.

Für uns alle hoffe ich, dass keiner mehr vor Mitte Februar aussteigt und wir im März alle gesunde Babys in unseren armen halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daaaannnkkkeeee

Antwort von Lisa und Wurm 13.3, 10. SSW am 21.08.2016, 22:38 Uhr

Das werden wir
Bald haben wir alle die 12 überstanden
Wenn die Ängste wiederkommen lies dir die Texte nochmal durch, das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.