März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 11. SSW am 22.08.2016, 14:13 Uhr

Neuer Diabetolge, es war die richtige Entscheidung

Hallo ihR Lieben,
Heute war ich in der neuen Praxis bei einem anderen Diabetolgen, in meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich sehr sehr schlecht beraten gefühlt. Zudem ist die Praxis gleich au das Krankenhaus angeschlossen wo ich entbinden möchte u d die Praxis für die feindiagnostik ist auch nebenan und alle arbeiten zusammen, besser geht es ja gar nicht!!
Als erstes wurde der große Zuckertest gemacht, die Werte sind noch ok, 89,113,143 ( dürfen nicht höher als 92,180 153 sein) , langzeit wert ist bei 5,0 ( 5,6 ist da die Grenze), habe also noch keine schwangerschaftsdiabetis, allerdings geht er schon davon aus das es wieder eine Diabetes wird, deshalb will er mich auch schon am 13.10 Wiedersehen zum erneuten Test wiedersehen, er vermutet das ich dann die Diabetes habe.
Aber er konnte mir soviele sorgen nehmen,letzte mal bin ich immer unter Zuckert, Aussage von der alten Praxis, da kann man nix machen!
Seine Aussage,ab der 35 Woche geht man mit dem Insulin eh runter, reicht das noch nicht aus kann man eine spät Mahlzeit einführen und wenn das nicht reicht kann man das Insulin wechseln!!! Alles Dinge die in der Praxis der alten Ärztin nicht möglich waren!!!
Selbst mein Mann ist sih jetzt sicher das ich mir das richtige Krankenhaus ausgesucht habe

 
2 Antworten:

Re: Neuer Diabetolge, es war die richtige Entscheidung

Antwort von Ellie06, 13. SSW am 22.08.2016, 15:46 Uhr

Das freut mich! Manchmal muss man einfach die Initiative ergreifen und die blöden Ärzte hinter sich lassen, wenn sie einem nicht recht weiterhelfen (wollen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Diabetolge, es war die richtige Entscheidung

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, 13. SSW am 22.08.2016, 16:51 Uhr

Das finde ich gerade interessant. Ich komme aus Österreich und mir wurde gesagt dass die Grenze beim Hba1c 6,0 ist. Beim letzten Mal hatte ich 5,7. Na ja mal sehen! Dir noch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.