März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 13. SSW am 22.08.2016, 18:15 Uhr

AngelSound Feedback (:

Hallo Ihr Lieben

ich hatte ja vor einigen Tagen mal nachgefragt wie ihr den Angelsound so findet. So heute kam er also an
Eigentlich hatte ich mit fest vorgenommen ihn erst ab morgen zu benutzen, da ich morgen sowieso meinen nächsten Kontrolltermin habe (:

Jaa...aber leichter gesagt als gestan..
Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe ihn gleich ausgepackt und benutzt
& ich muss sagen ich bin wirklich happy damit (:
Ich hab ihn heute bei 12+1 also ausprobiert.

Nach ca. 10 Minuten suchen (wobei ich die ganze Zeit immer nur meinen eigenen Herzschlag hörte ) hab ich dann endlich Babys Herzschlag gefunden mit 150 Schlägen in der Minute
Ich bin für den Moment erstmal mega erleichtert und happy
Finde den Angelsound echt gut & das etwas längere suchen lohnt sich (:

Nun freue ich mich auf meinen Termin morgen und hoffe Krümelchen auch schön gewachsen ist (:

Lg

 
7 Antworten:

Re: AngelSound Feedback (:

Antwort von CrazyCatLady, 10. SSW am 22.08.2016, 18:21 Uhr

Hab mir auch ein bei ebay ersteigert hoffe der kommt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSound Feedback (:

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 22.08.2016, 18:22 Uhr

Freut mich, dass das für dich so eine schöne Erfahrung ist! Es wird bestimmt alles bestens sein bei deinem Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSound Feedback (:

Antwort von Chrizi2004, 10. SSW am 22.08.2016, 19:11 Uhr

Ja konnte auch nicht wieder stehen und habe mir aber den Doppler gekauft. Ich hab mir einen gebrauchten (wurde 2-3 mal) benutzt gekauft und bekomme ihn jetzt für 25€ hoffentlich bald geliefert.
Freue mich schon ur drauf, bin aber auch die totale Schisserin und wenn ich nach einer Stunde, oder so nichts finde - PANIK!!!
Ich bin jetzt in der 10 SSW, da kann man doch auch schon etwas hören, oder? Wisst ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSound Feedback (:

Antwort von Lisa und Wurm 13.3, 11. SSW am 22.08.2016, 19:25 Uhr

Ich würds auch gern probieren aber ich bin einfach auch zu sehr Schisser und kriege nur Panik damit denk ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSound Feedback (:

Antwort von wishforyou, 13. SSW am 22.08.2016, 19:32 Uhr

Mh ich denke wenn man in der 10.SSW noch nichts hört sollte man keine Panik bekommen
Auf der Packung steht ab der 12.SSW & solange habe ich sicherheitshalber auch abgewartet.
Aber manche hören es auch schon früher
So bis zu 11.Woche würde ich schon noch warten (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSound Feedback (:

Antwort von Tina Del Ray, 11. SSW am 22.08.2016, 21:52 Uhr

Hey,
Ich finde das Ding toll, habe das Samstag bekommen, habe erst immer nur meinen Puls gehört, habe mich im Internet schlau gemacht wie sich das anhören muss und dann habe nach 10 min suchen meine kleine "Lokomotive " gehört.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSound Feedback (:

Antwort von Scharilein am 23.08.2016, 5:20 Uhr

Hallo aus dem Oktober Bus
Ich hätte einen Angel Sound zu verkaufe
Ganz wenig genutzt da ich die meiste Zeit im kkh war

Bei Interesse gerne melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound ?

Hallo Ihr Lieben ich hab gestern von dem Angelsound hier im Forum gelesen und hab mir dann einfach so auf die schnelle gestern einen bestellt. Ab wann habt ihr was gehört? Was sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Angelsound ? Würde ...

von wishforyou, 12. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hat jemand Erfahrung damit? Ich überlege es mir zu kaufen. Aber habe Angst dem Baby damit zu Schaden. Wird das nicht mit Ultraschallwellen gemessen und ist das dann nicht schädlich wenn ich jeden Tag den Herzschlag damit abhöre? Oder liege ich jetzt ...

von Bibbi2810, 10. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

bericht angelsound

so ihr lieben, mein angelsound kam vorhin an. ich habs meiner family präsentiert, die haben nicht schlecht gestaunt....habs dann gag-halber mal ausprobiert, obwohl ich gleich verlauten liess, man würde nix hören weil es noch viel zur früh ist....eigentlich... tja was soll ...

von cupcake75, 9. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

cupcake75 Angelsound..

Hallo,ich hatte mir das Teil in der ss meiner tochter 2010 besorgt auch über amazon.Und habe es ab der 12 woche benutzt..Und auch alles gehört.Es kommt immer drauf an wie die kleinen liegen und am anfang muß man regelrecht hinterher weil sie noch soooo viel platz haben und sich ...

von Jackihexe, 11. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

hi mädels, hab vorhin im netz dieses angelsound entdeckt....eher per zufall, aber nun frage ich mich echt, wie sinnvoll sowas wohl ist??? hat da jemand von euch erfahrungen mit gemacht? oder spielt eine von euch mit dem gedanken sich das gerät anzuschaffen? freu mich auf ...

von cupcake75, 9. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Auch ne Frage zum Aufnehmen mit dem Angelsound

Wir wollten es auch grad mal versuchen. Leider nimmt der Lapi aber nix auf. Machen alles so wie hier schon beschrieben wurde, aber er nimmt keine Töne auf. Muss der Kopfhörer dann auch im Angelsound stecken oder nur das Kabel für den PC? Wäre ja schade, wenn es nicht gehen ...

von Steffie&LiamNoel, 12. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Mein Angelsound ist heute angekommen :-)

Und ich habe es sofort ausprobiert. Habe schnell ziemlich weit unten ein Pochen gefunden. Könnte es das Herzchen gewesen sein? Das ist eine tolle Sache! Vielen Dank nochmal an die liebe Septembermutti die mir das Angelsound verkauft ...

von mimi88, 12. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

Hallo, ich habe mir neulich im internet einen angelsound bestellt,doch es ist alles in sprachen beschrieben,die ich leider nicht beherrsche... Meine frage nun:höre ich am bauch nur das herz des kindes oder kann es sein,das es mein eigener ist?? Wo genau lege ich es ...

von stefanieb.82, 9. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound!

Hallo zusammen! Hab mir ja jetzt auch so ein Teil zugelegt, kann aber leider absolut keinen Herzschlag finden. Das was ich höre, ist meinen eigenen Puls (fast ständig und überall) und irgendwelche Erdbeben-artigen Geräusche. Keine Ahnung ob das mein Darm ist, oder der Zwerg, ...

von nelesmom06, 12. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.