März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 12. SSW am 18.08.2016, 10:21 Uhr

Angelsound ?

Hallo Ihr Lieben
ich hab gestern von dem Angelsound hier im Forum gelesen und hab mir dann einfach so auf die schnelle gestern einen bestellt. Ab wann habt ihr was gehört? Was sind allgemein eure Erfahrungen mit dem Angelsound ?

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen

Lg

 
11 Antworten:

Re: Angelsound ?

Antwort von Dany86, 12. SSW am 18.08.2016, 10:30 Uhr

Ich habe das Ding und habe in der letzten Ss nie wirklich was damit gehört auch in der 15. Woche nicht. Die Sucherei hat mich dann auch irgendwann genervt und ich habe es gar nicht mehr probiert.
Dieses Mal hab ich es jetzt wieder probiert und auch nichts gefunden. Ich mag aber auch nicht stundenlang auf dem Bauch rumdrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ?

Antwort von Tanjal2004, 10. SSW am 18.08.2016, 10:56 Uhr

Bin jetzt in der 10 Ssw und habe gestern das Herz gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ?

Antwort von summernight12 am 18.08.2016, 11:09 Uhr

Mit dem Angel Sound hab ich auch nie was gefunden ausser ständig meinen eigenen puls und wusste nie ob das nun das baby sein kann :-D
Hab mir dann einen sonoline fetal doppler gekauft weil der mir die Frequenz anzeigt und so konnte ich dann das baby identifizieren :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ?

Antwort von Sabsebü, 12. SSW am 18.08.2016, 12:11 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hab ich Ende der 12. erstmals das Herz gehört und diesmal Anfang 11.
Die kleinen können sich aber noch gut verstecken und man findet sie nicht immer sofort, aber Bewegungen höre ich schon sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ?

Antwort von rimaha4 am 18.08.2016, 13:12 Uhr

Ich hatte das Gerät in den letzten 3 Schwangerschaften. Konnte meist um die 13te Woche gut was hören, aber war schon echt immer ein Akt das Kind einzufangen .
In der letzten Gab ich es früh auf und hab das Gerät entsorgt. Ich denke werde mir das Sonoline zulegen. Aber auch erst so zur 13SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ?

Antwort von wishforyou, 12. SSW am 18.08.2016, 14:19 Uhr

Danke die Antworten (:
Es sollte nächste Woche ankommen, da bin ich dann Mitte 13.SSW & werde mein Glück versuchen & auch berichten, falls Ihr das wollt (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ?

Antwort von Sarah_2014 am 18.08.2016, 19:50 Uhr

Ich habe vorgestern das Baby gehört in der 12 Woche.

Ihr müsst euch aber auch im Klaren sein, wenn man mal nichts hört einfach später nochmal versuchen.

2011 war es leider bei mir so, in der 17 ssw habe ich nichts gehört.
Abends nichts
Morgens nichts
War einen Tag vorher beim Frauenarzt alles ok.
Der nächste Termin wäre in 4 Wochen gewesen.
Also bin ich ins Krankenhaus es war ein Sonntag.
Ich sagte " Ich bin die Treppe hoch gestolpert" was nicht stimmte.
Ich wollte halt nichts von den Angelsound erzählen, nachher schicken die mich wieder weg.

Ende vom Lied, Baby war einfach gestorben.

Was wäre passiert wenn ich es nicht gemerkt hätte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Sonoline B

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 18.08.2016, 20:03 Uhr

Hallo, ich hab heute meinen doppler wieder ausgepackt. Musste ein bisschen suchen (5 min?), aber hab's sehr schön gehört. Bin heute 9+1. Etwa mittig zwischen Schambein und Nabel. Glaube aber auch, dass man sich keinen Stress machen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ?

Antwort von JJ.AnNi., 16. SSW am 18.08.2016, 22:15 Uhr

Ich schleiche mal eben rüber ..
Ich habe gute Erfahrungen gemacht!
Habe in der 13 ssw allerdings erst angefangen damit und habe bis jetzt immer das Herzchen gefunden und gehört
Es ist wunderschön und so beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ?

Antwort von anni.79, 29. SSW am 19.08.2016, 20:55 Uhr

Ich kann es jedem nur empfehlen ich hatte es ab der 10. SSW bis zur 21. regelmäßig im Einsatz. Mich hat es sehr beruhigt. Es ist zauberhaft, das kleine Herzlein schlagen zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ?

Antwort von Tina Del Ray, 11. SSW am 20.08.2016, 14:21 Uhr

Ich habe es heute bekommen

Wollte schon aufgeben weil ich nur meinen Herzschlag gehört habe, dann konnte ich den richtigen doch finden , hört sich wirklich wie ne Dampflok an
Ich bin hin und weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Hat jemand Erfahrung damit? Ich überlege es mir zu kaufen. Aber habe Angst dem Baby damit zu Schaden. Wird das nicht mit Ultraschallwellen gemessen und ist das dann nicht schädlich wenn ich jeden Tag den Herzschlag damit abhöre? Oder liege ich jetzt ...

von Bibbi2810, 10. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo aus dem Novemberbus, ich habe mir (bis ich den Zwerg gespurt habe) den Angelsound Fetaldoppler mit Ultraschallgel gekauft...nun spür ich ihn schon eine Weile und möchte den Angelsound verkaufen. Wenn interesse besteht bitte melden. Preis 30€ Ansonsten weiterhin ...

von Schnuggele 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound!

Hallo zusammen! Hab mir ja jetzt auch so ein Teil zugelegt, kann aber leider absolut keinen Herzschlag finden. Das was ich höre, ist meinen eigenen Puls (fast ständig und überall) und irgendwelche Erdbeben-artigen Geräusche. Keine Ahnung ob das mein Darm ist, oder der Zwerg, ...

von nelesmom06, 12. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Gestern kam mein Angelsound an... Hab ihn natürlcih direkt ausprobiert Nach einem bissi suchen, hab ichs unten links gefunden Aber es ist schon ziemlich leise oder wie ist das bei euch? Also ...

von Stella85, 10. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo. Ich habe mal eine, wahrscheinlich, blöde Frage. Habe gestern und heute früh mal meinen Angelsound ausprobiert. Erst war, ich denke mal das es ist, das Herz links unten und heute früh rechtsunten zu hören. Jetzt war es mal kurz unterm Nabel zu hören. Falls es ...

von sandra0205, 12. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound "Benutzung"

Hi, hier die Beschreibung, für die Benutzung es Angelsounds (auch für kräftige Muttis): Am besten ist, ma liegt aufm Rücken, zieht mit der linken Hand den Bauch etwas nach oben, hat den Angelsound in der re Hand und schiebt ihn ganz langsam vom Schambein Richtung Nabel. ...

von zwergenhoppser, 12. SSW 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo Mädels, was haltet ihr vom Angelsound (könnt ihr auch im Netz googeln), Beruhigt es weil man immer die Herztöne vom Baby hören kann oder kann es auch ins Gegenteil umschlagen falls man sie mal nicht findet? Bin etwas zwiegespalten. Vielleicht hat ja jemand ...

von Aquarius, 9. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound abzugeben...

Gebe meinen Angelsound ab.Damit kann man ab der 10 ssw die Herztöne des babys hören.Ich selber habe es ab der 12 ssw benutzt und war sehr zufrieden.Es hat mich sehr beruigt bis man die ersten bewegungen spührt.Ein mal in der woche habe ich es etwa benutzt und es ist auch nicht ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.