März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89, 11. SSW am 22.08.2016, 19:12 Uhr

Ss mode?

Hey mädels

Hätt da mal ne frage bezüglich ss mode...
Und zwar fängt bei mir auch so langsam an das meine jeans kneifen.. und wollt mal wissen was man da am besten für Hosen an zieht??bei oberteilen find ich es nicht so schwer,da kann man ja einfach ne nummer größer nehmen..is meine erste ss ....und will mich halt auch in der ss in meinen klamotten wohl fühlen...weis aber nich so recht was ich am besten holen soll und wo.

Der bauch wird ja nicht weniger :-)


Was tragt ihr denn zurzeit,und habt ihr vielleicht einen tip für mich?

 
10 Antworten:

Re: Ss mode?

Antwort von Lisa und Wurm 13.3, 11. SSW am 22.08.2016, 19:22 Uhr

Huhu,

ich Trag die Hose auch schon seit 1,5 Wochen. Mir drückte es einfach zu sehr und es war total unangenehm.
Super finde ich sie von h u m, normale Jeans und die haben nem niedrigen Bund und sitzen super geil Oberteile find ich eher geht so momentan weil man es schon ein wenig sieht bei nem engen Shirt. Hab sonst die Shirts im Gürtel Stecken aber das geht jetzt bei den Hosen nicht so gut da sind sie zu kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss mode?

Antwort von Prima2016 am 22.08.2016, 20:09 Uhr

Ich liebe die Sachen von h&m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss mode?

Antwort von tammy89, 11. SSW am 22.08.2016, 20:21 Uhr

Ja ich gehe auch am liebsten zu h&m...

Aber muss ich unbedingt ss oberteile kaufen??können doch auch normale sein oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss mode?

Antwort von Lihannon, 12. SSW am 22.08.2016, 20:22 Uhr

Ich habe auch Umstandshosen von h&M. Oberteile einfach eine Nummer größer zu kaufen würde ich nicht empfehlen. Die werden dann bald vorne zu kurz und fangen an ab zu stehen. Das ist dann gar nicht schön. Also lieber ein Umstandsshirt. Die gibt es ja bei c&a, H&M oder überall sonst. Die brauchst du auch nicht größer kaufen, sondern in deiner gewohnten Größe.
Für später hatte ich in der ersten ss auch eine Latzhose. Ich konnte den Bund von den Umstandhosen oben auf dem Bauch nicht mehr ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss mode?

Antwort von Prima2016 am 22.08.2016, 20:30 Uhr

Hihi ja das stimmt die Oberteile stehen irgendwann total ab ich hatte auch ein paar Umstandsoberteile, erstens weil ich sie schön fand und sie sie packen den Bauch richtig gut ein wenn er groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss mode?

Antwort von eva0311, 10. SSW am 22.08.2016, 21:03 Uhr

Ich kaufe auch viel bei h&m. Die haben total bequeme Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss mode?

Antwort von CaroMami, 13. SSW am 22.08.2016, 22:22 Uhr

Ich kauf auch bei h&m ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss mode?

Antwort von San17 am 23.08.2016, 8:38 Uhr

In der ersten ss hab ich nur normale tops u shirts getragen
Auch Röcke u kurze Hosen wie.vorher nur zwei lange umstandshosen. Trotz 20 kilo mehr passte das alles gut.
Einfach gucken u schauen, wie es dir gefällt. Die meisten umstandsshirts saßen bei mir überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss mode?

Antwort von Ellie06, 13. SSW am 23.08.2016, 15:49 Uhr

Also ich löse dieses Hosenproblem, indem ich nur noch Röcke und Kleider trage und das ist für mich super-bequem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss mode?

Antwort von Quenn, 11. SSW am 23.08.2016, 22:18 Uhr

Ich trage derzeit Leggins und Kleidchen bzw shirtkleider.
Bei H&M habe ich noch nicht geschaut. Klamottenmässig empfehle ich Asos. Dort bestelle ich schon seit Jahren gerne und es gibt in der Rubrik "Maternity" tolle unstandsteile- auch mal schicker ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.