Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heli172, 41. SSW am 30.11.2020, 17:40 Uhr

Spannung steigt...

Bin heute am Et angekommen, hab bisher immer mal wehen, aber so richtig heftig waren die noch nicht. Hatte ja auf Vollmond gehofft... nix. Morgen bin ich beim Fa, vielleicht lass ich eine Eipollösung machen, sollte sich noch nichts weiter am mumu getan haben. Seit drei Wochen jetzt bei 1 cm und weich. Warten ist anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Spannung steigt

Hallo ihr lieben. Letzte Woche Freitag hatte ich ja einen Arzttermin und da meinte die Ärztin das sie mich mit großer Wahrscheinlichkeit diese Woche Freitag nach meinem nächsten Termin zur Einleitung ins Krankenhaus schicken wird da der kleine bei der letzten Untersuchung ...

von PrettyInPink, 39. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Spannung steigt-das erste mal Geburtsvorbereitungskurs

Oh was bin ich gespannt:) Ich habe heute das erste mal meinen Geburtsvorbereitungskurs... Der erste Kurs, vor gut 9 Jahren war so grausam!! Die Hebamme die den gemacht hat-leider auch! Den zweiten Kurs, vor ca 6 1/2 Jahren war ganz gut, die Hebamme war aber auch eine ...

von Zicke_Deluxe 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

...die Spannung steigt...

Guten Morgen alle zusammen :-) Ich habs wieder getan, weil mein schatz noch zu Hause war als ich wach wurde. Immernoch ganz schwach positiv der AIDE..grrr...hat sogar mein Freund bestätigt. (Nicht dass ich mir das mittlerweile einbilde) Der Test aus der Apotheke (leider ein ...

von Märchenmond81 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

die spannung steigt...

Noch genau drei Stunden bis zu meinem FA-Termin! Vor zwei Wochen war ja nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Heute gehts darum, ob sich alles wie gewünscht weiterentwickelt hat und auch schon das Herz schlägt. Heute muß ich auch meinen alten Mutterpaß mitbringen (hatte bei meinen ...

von Pintaloosa, 7. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die Spannung steigt...

Hallo zusammen, ich habe am Freitag meine erste große VU. Bin dann 11+6 und habe damit die kritische Zeit überstanden. Ich freue mich total, aber ich werde auch immer nervöser. Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren, dass ich mich ab und zu frage, ob wohl auch wirklich ...

von MaryJ, 12. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.