Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huhu88 am 30.11.2020, 14:46 Uhr

Doch heute kaiserschnitt

Bin im krankenhaus heute haben die wehen eingesetzt. Er will doch nicht bis am 3 dez warten. Um 16 uhr ist der kaiserschnitt geplant. Sitze jetzt hier im gebärsaal und und warte

7 Antworten:

Re: Doch heute kaiserschnitt

Antwort von Lotti101117 am 30.11.2020, 14:54 Uhr

Ich drück die Daumen. Gleich hast du dein Baby im Arm.
Du bist bestimmt richtig aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von SmileyDay am 30.11.2020, 15:19 Uhr

Viel Glück, alles Gute noch 40 Minuten
Wie toll!
Viel Spass gleich beim baby kuscheln

Antwort von Thiara82 am 30.11.2020, 15:49 Uhr

Ui, wie schön! Ich freu mich, dass er selber den Startschuss geben konnte!

Viel Glück für gleich!!!

Antwort von Stee86, 38. SSW am 30.11.2020, 16:35 Uhr

Alles, alles Gute euch / dir!!

Antwort von Weltenbummlerin.30, 38. SSW am 30.11.2020, 16:59 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute, wahrscheinlich seid ihr jetzt schon am kuscheln

Antwort von Goldi79 am 30.11.2020, 17:08 Uhr

Ich fühle mit dir! Genau so war es bei mir auch. Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und du schnell wieder auf die Beine kommst.

Antwort von SunnyNanni am 30.11.2020, 20:08 Uhr

Oh schön. Ihr kuschelt jetzt bestimmt schon...

Ich hoffe es verlief alles gut und wünsche euch einen guten Start in die Kuschelzeit.