Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huhu88 am 30.11.2020, 14:46 Uhr

Doch heute kaiserschnitt

Bin im krankenhaus heute haben die wehen eingesetzt. Er will doch nicht bis am 3 dez warten. Um 16 uhr ist der kaiserschnitt geplant. Sitze jetzt hier im gebärsaal und und warte

 
7 Antworten:

Re: Doch heute kaiserschnitt

Antwort von Lotti101117 am 30.11.2020, 14:54 Uhr

Ich drück die Daumen. Gleich hast du dein Baby im Arm.
Du bist bestimmt richtig aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute kaiserschnitt

Antwort von SmileyDay am 30.11.2020, 15:19 Uhr

Viel Glück, alles Gute noch 40 Minuten
Wie toll!
Viel Spass gleich beim baby kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute kaiserschnitt

Antwort von Thiara82 am 30.11.2020, 15:49 Uhr

Ui, wie schön! Ich freu mich, dass er selber den Startschuss geben konnte!

Viel Glück für gleich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute kaiserschnitt

Antwort von Stee86, 38. SSW am 30.11.2020, 16:35 Uhr

Alles, alles Gute euch / dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute kaiserschnitt

Antwort von Weltenbummlerin.30, 38. SSW am 30.11.2020, 16:59 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute, wahrscheinlich seid ihr jetzt schon am kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute kaiserschnitt

Antwort von Goldi79 am 30.11.2020, 17:08 Uhr

Ich fühle mit dir! Genau so war es bei mir auch. Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und du schnell wieder auf die Beine kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch heute kaiserschnitt

Antwort von SunnyNanni am 30.11.2020, 20:08 Uhr

Oh schön. Ihr kuschelt jetzt bestimmt schon...

Ich hoffe es verlief alles gut und wünsche euch einen guten Start in die Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt- Klinik Tasche

Ihr lieben, Hier ist ja einiges los....wow...Endspurt...aber sowas von. Wenn sich meiner nicht dreht dann gibt es auch bald den KS...hab somit meine Klinik Tasche nochmal etwas aufgestockt... Also an alle KS -Mamis...was sind eure Must Have Artikel und was kann ich defintiv ...

von Glitzerblümchen 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Wehen, Kaiserschnitt vorgezogen und nun ist Emma da 🥰!

Unsere kleine Emma ist da. Mit 4140 g, 51 cm und vollkommen gesund hat sie heute um 14:54 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ich hab extrem mit den Nachwehen zu kämpfen aber das ist auch schon alles. Wir sind mega glücklich, dass wir es hinter uns haben.

von Goldi79 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

3 dezember kaiserschnitt langsam angst

Hallo ihr lieben wem geht es auch so. Habe meinen kaiserschnitt nächsten donnerstag. Ich freue mich natürlich sehr das ich dann mein junge endlich in den armen halten kann. Aber langsam kommt die angst .

von Huhu88, 38. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Heute Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, bin heute bei 37+3 und am Nachmittag wird bei mir per Kaiserschnitt entbunden. Normaler Geburtstermin wäre 12.12. gewesen. Hat auch schon jemand bei 37 + ... entbunden? Wie haben eure Babys drauf reagiert? Hätte Angst das meinem Baby was schlimmes ...

von sheila4010, 38. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt ohne Partner

Hallo, ich bin aktuell in der 36.SSW und war heut zur Geburtsanmeldung (Kaiserschnitt aufgrund medizinischer Notwendigkeit) in der Klinik und habe erfahren, dass der Partner NICHT dabei sein darf. Er darf im Kreißzimmer auf mich warten aber bei den entscheidenden Momenten (PDA, ...

von Kathi_und_Tim, 36. SSW 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Termin für Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, hat auch schon jemand einen Termin für nen geplanten Kaiserschnitt? Mein ET ist eigentlich der 12.12. wird aber nun sein das ich in der 38 SSW nen Kaiserschnitt mache. Hat jemand Erfahrung damit? Hat jemand auch nen KS Termin? Wenn ja in welcher ...

von sheila4010, 35. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Erfahrungen mit Kaiserschnitt?

Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, wer schon Erfahrungen mit einem Kaiserschnitt hat? Ich habe zwei Kinder spontan entbunden, beim dritten Kind weiß ich es noch nicht. Ganz ehrlich: ich hab unglaublich Angst vor der Geburt...1. Geburt war naja (Saugglocke), ...

von Vero84 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Erfahrung Kaiserschnitt und Spontangeburt

Hallo, sind hier Mehrfachmamis die evtl den Vergleich zw. einer spontanen Geburt und einem "geplanten" Kaiserschnitt haben? Meiner Freundin ist am Montag die Fruchtblase geplatzt, durch BEL des Kindes wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Zur Pullerparty möchte ich ihr noch ...

von Stuppenie, 23. SSW 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Spontangeburt oder kaiserschnitt bei zwillingen - eure meinung

Liebe Mädels, ich hätte gerne eure Meinung dazu. Kurz zum Dilemma. Bin seit Anfang an bei euch als stille Mitleserin, einmal hab ich was gepostet. Erwarte Zwillinge, zwei Mädels. ET wäre 15.12. Heute hätte ich geplanten Kaiserschnitt gehabt, den ich letzte Woche abgesagt habe, ...

von Miri1610, 39. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Termin!

Huhu ihr Lieben, Ich habe endlich mal nach vielen Gesprächen meinen KS Termin bekommen. Nächste Woche Mittwoch am 4.12 soll es soweit sein, das ist echt aufregend zu wissen das es nur noch 6 Tage sind. Jetzt werde ich garantiert von Tag ...

von Mia_Maria, 39. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.