Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryJ, 12. SSW am 25.05.2011, 18:41 Uhr

Die Spannung steigt...

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag meine erste große VU. Bin dann 11+6 und habe damit die kritische Zeit überstanden. Ich freue mich total, aber ich werde auch immer nervöser. Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren, dass ich mich ab und zu frage, ob wohl auch wirklich alles o.k. ist. Auch wenn ich eigentlich ein total gutes Gefühl habe. Aber das versteht ihr sicher alle. Ich würde mich also über ein paar gedrückte Daumen freuen.

Gleichzeitig möchte ich mich mal offiziell vorstellen. Ich habe zwar schon ein paar eurer Beiträge beantwortet, aber noch nicht so viel von mir selbst preisgegeben. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Tübingen. Mein Mann und ich erwarten unser erstes absolutes Wunschkind und sind mega-aufgeregt. Ach ja, und seit dieser Woche wächst mein Bauch deutlich...

Euch allen einen schönen Abend.
Mary

 
6 Antworten:

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von Xantja, 11. SSW am 25.05.2011, 18:50 Uhr

Ich drück' Dir die Daumen, wird bestimmt alles prima sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 25.05.2011, 18:52 Uhr

Meine hast du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von kathleen1979, 11. SSW am 25.05.2011, 20:04 Uhr

alles gute .....wird schon alles gut ..bin gespannt auf neue berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von sommersonnenkind, 10. SSW am 25.05.2011, 20:29 Uhr

Liebe Mary,
ich glaub diese Ängste kann ich hier jede nachvollziehen.
Drück dir ganz sehr die Daumen,dass du einen tollen Termin hast und sich dein Baby von der besten Seite zeigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von Luanchen, 9. SSW am 25.05.2011, 20:40 Uhr

oh ja, ich kann das auch gut verstehen. Ich habe auch immer Angst obwohl mein Gefühl eigentlich gut ist. Aber der Kopf sagt immer was anderes. Ich bin jetzt 8+5 und nächste Woche wollen wir es eigentlich unseren Eltern sagen, dass "wir" schwanger sind. Denke aber immer, dass bis dahin ja was mit dem Zwerg passieren kann ohne dass ich es merke und habe ja erst am 22.6. wieder Termin beim FA.... Ist auch so ein komisches Gefühl. Aber bis dahin ist es noch so lange und bei mir auf der Arbeit ist es leider schon etwas durchgesickert. Mein Chef weiß es und heute wurde ich darauf angesprochen. Nicht, dass die Eltern es noch von jemand anderem erfahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spannung steigt...

Antwort von Trine72, 11. SSW am 26.05.2011, 9:17 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

...die Spannung steigt...

Guten Morgen alle zusammen :-) Ich habs wieder getan, weil mein schatz noch zu Hause war als ich wach wurde. Immernoch ganz schwach positiv der AIDE..grrr...hat sogar mein Freund bestätigt. (Nicht dass ich mir das mittlerweile einbilde) Der Test aus der Apotheke (leider ein ...

von Märchenmond81 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

die spannung steigt...

Noch genau drei Stunden bis zu meinem FA-Termin! Vor zwei Wochen war ja nur eine Fruchthöhle zu erkennen. Heute gehts darum, ob sich alles wie gewünscht weiterentwickelt hat und auch schon das Herz schlägt. Heute muß ich auch meinen alten Mutterpaß mitbringen (hatte bei meinen ...

von Pintaloosa, 7. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.