April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp, 25. SSW  am 26.12.2021, 21:54 Uhr

Sorgen…einfach mal ausheulen…

Hallo zusammen
Wie geht ihr so mit allem um?!
Mein Mann und ich sind geboostert, unser knapp dreijähriger Sohn geht in die Kita, ab Mitte Februar bin ich in meinem Resturlaub und eigentlich möchte ich ihn dann gerne weiterhin in die Kita gehen lassen, da ich dann vermutlich einfach platt sein werde.

Nun sind wir genau in der Situation vor der ich Angst hatte und weswegen ich mit der Schwangerschaft bis zu einer Impfung warten wollte…

Meine absolute Horrorvorstellung ist, dass unser Sohn zur Geburt in Quarantäne oder gar an Covid erkrankt ist und ich dann alleine die Geburt durchstehen muss. Ganz ehrlich - keine Ahnung, wie ich das ohne meinen Mann geschafft hätte vor 3 Jahren - oder ob es dann nicht zum Kaiserschnitt gekommen wäre. Ich wüsste auch nicht, wen ich sonst mitnehmen wollte…

Ich find das alles so unheimlich im Moment.

Sorry. Das musste jetzt einfach mal raus und ich hoffe, dass es so ein bisschen wie mit dem Regenschirm ist, wenn ich das jetzt ausspreche… das Man ihn dann nicht braucht bzw alles gut geht.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.