April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eislady, 23. SSW am 27.12.2021, 8:03 Uhr

Sorgen…einfach mal ausheulen…

Oh Hilfe, du bringst ja Gedanken auf den Tisch, die ich noch gar nicht hatte
Aber gut, dass du es ansprichst, so hat man wenigstens die Möglichkeit sich was zu überlegen

Eine Überlegung möchte ich gern noch einwerfen: Was macht ihr wenn euer Partner trotz Booster positiv ist und nicht mitkommen darf? Und unbedingt mit den Krankenhaus klären was passiert wenn ihr selber positiv sein solltet! Entbindung ist ja immer möglich, aber darf dann jemand begleiten? (Der ja dann automatisch in Quarantäne ist und euch hinterher nicht besuchen kann.)

Für meine Große habe ich bisher 2 (evtl. sogar 3) Varianten im Kopf, aber keine davon ist mit den Betroffenen zu Ende durch gesprochen. Die werden dann nächstes Jahr überfallen. Wobei 2 von den Varianten leider eine Stunde Weg zu uns hätten. Sprich es könnte passieren, dass ich ins KKH gefahren werde, dann fährt mein Mann wieder nach Hause, übergibt die Große und kommt dann zu mir nach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.