April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110, 27. SSW am 27.12.2021, 9:07 Uhr

Sorgen…einfach mal ausheulen…

Mein mann wird evtl. Nicht bei der Geburt dabei sein können unabhängig von corona. Wir haben einen Sohn und unsere einzige Verwandtschaft wohnt weit weg und wenn meine mama es nicht rechtzeitig schafft muss er natürlich bei unserem kleinen bleiben.

Allerdings habe ich ihn auch bei der ersten Geburt nicht sooo viel gebraucht. Ich mache mir da aber auch keine Sorgen weil ich mir denke wenn das kind kommt dann kommt es und fertig.

In dem Moment werde ich dann nicht wieder nach Hause fahren oder so weil mir das zu gefährlich wäre, bei unserem Sohn war die Nabelschnur drei mal ums Kind gewickelt und obwohl es ihm gut ging wäre ich allein wohl ziemlich überfordert gewesen.

Ich bin aber auch allgemein der Typ der lieber alles für sich allen regelt. Ließ doch mal die Regeln der umliegenden Krankenhäuser durch, hier ist es nämlich so, dass man erst im Krankenhaus getestet wird und wenn mann und frau positiv sind dürfen sie trotzdem in dem Kreißsaal bleiben, den sie schon kontaminiert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.