April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaW, 24. SSW am 27.12.2021, 9:32 Uhr

Sorgen…einfach mal ausheulen…

Hi,
Ich kann die Sorgen sehr gut verstehen, denn ALLES ist unsicher. Den Luxus den wir 2018 hatten Papa bei de r Geburt und die 3 Tage im Krankenhaus mitdabei werden wir allein wegen dem großen Bruder nicht haben. Ich möchte ihn nicht 3 Tage bei Oma und Opa parken und dann mit baby nach Hause kommen.
Also wir hatten einen online infoabend von einem der beiden Krankenhäuser, die für mich in Frage kommen und schwangere die positiv sind dürfen immer entbinden, aber dann ohne Begleitung. Sollte die Begleitung positiv sein, dann darf sie natürlich nicht mit rein. Kinder die nicht geimpft sein können können aktuell gar nicht rein..... Mal sehen wie sich das bis April alles entwickelt. Vllt ist es ja bis dahin wieder entspannter.
Denke man muss aktuell auf alles gefasst sein und sich da organisatorisch und emotional drauf vorbereiten.
Ich bin derzeit ein total emotionales Wrack, das kenn ich aus meiner 1. Schwangerschaft gar nicht, mein Sohn bringt mich zur Weißglut mit dne kleinsten Sachen und ich muss dann auch ständig vor Wut weinen. Die letzten Wochen waren nur durch Erklärungen bei meinem Sohn und mir geprägt und mein Sohn ist weiterhin krank, das heißt ständig zuhause sein, sich mit niemandem treffen, mein Mann musste extrem viel arbeiten udn war daher kaum zu Haus eund stark belastet, dann weihnachtsstress mit den Familien und ein 3 jähriges total überfordertes kind und ständig das C-thema und dann ist mein Bauch jetzt schon riesig, dass die schwangerschaft jetzt schon viel anstrengender ist. Ich fidne das sind einfach sehr sehr viele sachen gleichzeitig, die einen einfach belasten.
Noch 3 Wochen dann sind wir 5 Tage im Urlaub... Was anderes sehen und hoffentlich viel Schnee ! Ich freu mich sehr.

Wir schaffen das irgendwie, aber es ist auch keine einfache Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.