März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 18.05.2014, 16:56 Uhr

Sommer, Sonne, Sonnenschein

@Anitteb: NRW! In den nächsten Tagen soll es evtl bis zu 30 Grad warm werden.

Wir sind nun auch nochmal kurz auf der Terrasse gewesen, aber jetzt nach drinnen geflüchtet. Es ist einfach zu warm draußen, auch im Schatten. Ich hab beim Spaziergang leider zu viel Sonne abbekommen und habe schon wieder Hitzepöckchen auf den Händen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klamotten Sommer Baby

Hey ihr lieben! Ab nächster Woche sind bei uns teilweise 25-28 Grad gemeldet. Was zieht ihr euren Babys an? (10 Wochen alt ist meine Maus) Ich muss dazu erwähnen, dass ich eine Maus daheim habe die eher dazu neigt schnell zu schwitzen - in der Trage sind wir mit den ...

von GaCaRa 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerzeit

Ich wollte euch mal fragen, was ihr bei dem Bombenwetter so mit euren Mäusen macht. Unsere Motte liebt es bei Papa auf dem Arm den Garten zu erkunden, aber bei den aktuellen Temperaturen wissen wir nicht so recht wann ...

von Sfabien 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerbezug Cybex Cloud Z Modell

Moin Ihr lieben, wir haben uns für das Cybex Cloud Z Modell entschieden. Der Sitz ist wirklich top. Bei den warmen Temperatur fällt mir jetzt aber auf, dass unser Junior super warm und schwitzig darin wird. Geht es jmd ähnlich und habt ihr euch evtl einen Sommerbezug zugelegt ...

von Franzi86. 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sonnencreme

Hallo ! Ich noch mal Man liest ja so viel im Netz was man machen kann und soll und was eben nicht . Cremt ihr eure kleinen Mäuse bei dem Wetter der letzten Tage ein ? Also da wo es so mega heiß war . Hab gelesen ...

von Caro57 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Häufiger baden im Sommer?

Wie oft badet ihr eure Mäuse? Vor allem jetzt im Sommer wo es manchmal wirklich sehr warm ist? Ich stelle doch vermehrt fest das sie schwitzige Haut hat, auch wenn sie nur einen Body trägt. Und beim trinken hat sie teilweise sogar kleine Schweißperlen auf der Stirn.. Normal bade ...

von anonymaus 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Welche Sonnencremes verwendet ihr?

Hey Mädels! Ich habe mir darüber ehrlich gesagt bisher wenig Gedanken gemacht und meine bisherigen Produkte ( u a Carotincreme und normale Sonnencreme) verwendet. Nun hat mich eine Freundin gefragt, ob man das überhaupt darf oder ob man als schwangere Frau spezielle ...

von Hasi7, 11. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sommerhitze - Zusätzlich Wasser / Tee anbieten und wie ????

Hallo zusammen, Jetzt wo der Sommer richtig loslegt, frag ich mich ob und wie ich unserer kleine Maus zusätzlich Wasser oder Tee anbieten soll. Da ich noch voll Stille bin ich mir nicht sicher ob es reicht, da sie bei uns ab nächsten Mittwoch bis Sonntag 38°C bis 41°C ...

von Lemonice 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

mineralische Sonnencreme

Irgendwo ging es hier vor kurzem im die Sonnencremes für unsere kleinen Krümel. Es ging unter anderem darum: Die mineralische lässt sich so schwer auftragen und bekommt man dann auch nicht wieder runter. Jetzt wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen: Letztes ...

von kleene162 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Maxim ist ein Sonnenkind

Sitze gerade unter dem Dachfenster. Die Sonne scheint auf uns. Maxim liegt bist auf die Pampers nackig auf mir. Für die Wärme sorgt noch eine Rotlichtlampe. Der Süßfratz räckelt sich mit geschlossenen Augen in der Sonne und "lächelt" ...

von PuenktchensMami 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Unser Sonnenschein ist da ❤️

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich nicht häufig hier zum Schreiben gekommen bin, da mit zwei Kindern einfach die Zeit fehlte, möchte ich euch doch mitteilen, dass heute morgen um 6:30 Uhr unser zweites Mädchen auf die Welt gekommen ist. Wir sind recht fit und seit 11:00 Uhr ...

von JeMami 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.