März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari  am 14.05.2014, 7:55 Uhr

Ich fass es nicht

Lias hat von 21:30 bis 5:30 geschlafen ! 120ml nur getrunken und weiter geschlafen bis 7:15!
Mädels ich bin sooo fit:-)
Ich kann's net fassen

 
7 Antworten:

Re: Ich fass es nicht

Antwort von JoLe12 am 14.05.2014, 8:06 Uhr

Glückwunsch! Ich gönn es jeder Mutter. Wir hatten erst 2 Nächte, wo er mal von 21.00 bis 3.00 und dann weiter bis 6.00 Uhr geschlafen hat - sonst eben größere Abstände :( Aber tschakka, das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fass es nicht

Antwort von FashionStyle am 14.05.2014, 8:31 Uhr

Wow toll, das hätte ich ja auch gern. Wobei ich sicher oft wach geworden wäre und mich gewundert hätte, wieso meine Kleine mich nicht weckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fass es nicht

Antwort von lasari am 14.05.2014, 10:04 Uhr

Bin einmal um 2 wach geworden um zu gucken und um halb 6 bin ich dann aufgeschreckt! Musste dann mein Mann fragen ob er nachts gefüttert hat und ich nix mitgekriegt habe:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fass es nicht

Antwort von tittelmaus am 14.05.2014, 15:52 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zur erholsamen Nacht.
Wir sind zur Zeit bei einer Schlafdauer von 22Uhr bis 6 oder 5 Uhr.
Meistens bin ich aber schon eher auf, weil ich wach werde wenn er langsam unruhiger wird bzw sonst die Flasche wollte.
Aber es ist wirklich sehr erholsam, wenn er so lange schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fass es nicht

Antwort von sunnydani am 14.05.2014, 17:09 Uhr

Gratuliere, das glaub ich dir. Solche Nächte sind traumhaft.

Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und hat letzte Woche das erste Mal so lang geschlafen, von 23:00 bis 05:00 Uhr. Das war schon traumhaft. Seither hat er es ein paar Mal geschafft, dass er länger schläft. Diese Nacht hat er auch von 22:00 Uhr bis 05:30 Uhr geschafft. Dann wollte er jedoch nicht mehr so schnell weiterschlafen. Aber ich bin auch richtig erholt nach diesen Nächten. Immer macht er das nämlich nicht so. Aber ich bin auch über jede Nacht, die er länger schläft, dankbar, denn bestimmt kommt bald der nächste Schub oder die Zähne und dann werden sicher wieder einige Nächte schlaflos ;-)

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fass es nicht

Antwort von Anitteb84 am 15.05.2014, 12:51 Uhr

Hui, cool!
Das schaffen wir nicht, max. 4 Std ist das Limit, aber schon besser, als die 2 bis 3 Std , die es bis vor kurzem noch waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fass es nicht

Antwort von lasari am 15.05.2014, 12:58 Uhr

Heut schon wieder bis halb 6! Und dann nochmal bis halb 9 von 6! Herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.