März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus  am 16.05.2014, 7:53 Uhr

Wo ist die Zeit nur hin

Joah ist heute schon 10 Wochen alt und ich frage mich echt wo die Zeit nur hin ist. Manchmal kommt es mir zwar noch länger vor, aber die Zeit geht auch viel zu schnell vorbei.
Mittlerweile schläft er schon 7-8Std am Stück und auch tagsüber wird er immer wacher und schaut sich seine Umgebung ganz genau an.
Am liebsten mag er sein Mobile wo seine Teddy´s sich drehen und dazu Musik spielt. Da lacht er manchmal richtig laut, wenn ich es wieder aufdrehe.
Sonst war es in den letzten Tagen etwas anstrengend, weil er mit seiner neuen Flasche nicht zurecht gekommen ist und immer nur 5Minuten zum trinken gebraucht hat. Daher hat er davon Bauchweh bekommen. Jetzt bekommt er wieder seine normal Flasche und schon ist er wieder total ausgeglichen und mein kleiner Sonnenschein.
Auch wenn es mit zwei kleinen Kindern (die Große ist 27 Monate) manchmal sehr anstrengend ist, möchte ich sie nicht mehr missen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wo ist die Zeit nur hin

Antwort von Anitteb84 am 16.05.2014, 8:14 Uhr

Ach, die sind ja süß die zwei! Hat er von Anfang an so gut geschlafen?
Meine Greta ist heute 7 Wochen und schläft max. 4 Std am stück. Aber auch nicht immer...
Wird bestimmt noch!
Sie lacht mich schon an und ich bin soooo verliebt in mein Baby.
Gestern hab ich mich das erste Mal von ihr getrennt für 1 1/2 Std.
Ich war zur Rückbildung. Es war zwar schön mal rauszukommen und was für sich zu tun, aber ich war kaum aus dem Haus, schon hab ich sie vermisst und fand es ganz komisch ohne sie unterwegs zu sein...
Ist vielleicht auch noch bissl früh, sich auf eine Babyfreie Zeit zu freuen. Noch mag ich sie ungern in andere Hände geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist die Zeit nur hin

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 16.05.2014, 13:21 Uhr

Das Gefühl kenne ich. Ich habe nun auch Milch abgepumpt. Den Kleinen hab ich bei seinem Papa gelassen, wo er auch super aufgehoben ist. Ich kam mir aber total schuldig vor und fand es total schwer einfach zu gehen. Er hat es mir aber anscheinend nicht übel genommen, dass ich nicht da war, denn als ich wiederkam, saß er bei meinem Mann in der Trage und hat gepennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.