März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanka888 am 16.05.2014, 23:02 Uhr

Schlafprobleme tagsüber

Meine kleine kann tagsüber nicht schlafen sie ist so unruhig obwohl sie total müde ist. Mit brust oder auf den arm kann sie einigermassen schlafen aber sobald ich sie im bett liege ist sie nach 1 min wach. Das macht mich total fertig. Wenn ich wüsste wie ich ihr helfen kann.....
Kennt das jemand?schlafen eure babys tagsüber gut?

 
3 Antworten:

Re: Schlafprobleme tagsüber

Antwort von katy_too am 17.05.2014, 9:46 Uhr

So eine Phase hatte meine Maus auch. Sie hat sich vehement gegens einschlafen gewehrt und immer wenn sie fast eingeschlafen war ist sie wieder aufgeschreckt. Was bei uns ganz gut geholfen hat war sie in eine decke eindrehen und dann in den Kinderwagen legen (auch in der Wohnung) mit hochgeklapptem verdeck, dann gab's nämlich nichts spannendes, was sie vom schlafen ablenken konnte. Zum einschlafen noch ein bisschen schaukeln und dann ging's ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme tagsüber

Antwort von MaryEllen am 17.05.2014, 14:18 Uhr

Wenn meine Kleine sich nicht ablegen lässt hab ich sie entweder in die Bauchtrage gepackt oder mich mit ihr hingelegt und im Liegen gestillt. Wenn sie dann eingeschlafen ist, kann ich problemlos aufstehen ohne sie noch rumheben zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme tagsüber

Antwort von Anitteb84 am 17.05.2014, 15:40 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Gibt zwar auch Tage (ganz ganz selten ) an denen mein Kind tatsächlich mal ne halbe Stunde schläft, aber meistens ist es eher so, dass ich sie den halben Tag mit mir rumtrage.
Ich denke oft, dass sie total tief schläft. Leg ich sie aber siegessicher in den Stubenwagen, schwups ist sie hellwach und ist in den nächsten Stunden nicht mehr zum schlafen zu bewegen...
Das ist sehr anstrengend. Im Moment ist mein Mann noch in Elternzeit, aber nur noch eine Woche - es grault mir schon ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme?!

geht es noch jemanden so? Ich habe seit über einer Woche massive Probleme ein- und durchzuschlafen (schon vor dem pos. Test ;-)). Wenn ich ins Bett gehe bin ich hundemüde, sobald ich liege werde ich immer wacher und lese dann meist bis 2h oder so, bis mir dann doch die Augen ...

von Manati, 6. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallöchen! Habt ihr auch schon Probleme beim Schlafen? Ich muss ja jetzt schon auf der Seite schlafen, weil mein kleiner Bauchzwerg mir sonst die Nerven zu den Beinen abklemmt. Seit 3Nächten hab ich jetzt ein neues Problem. Ich kann nicht mehr länger als 3Stunden auf der ...

von Natti85, 24. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Mir ist sooo übel und Schlafprobleme

Hallo, mir ist den ganzen Tag übel, schmerzen in der Brust habe ich auch ganz schön doll. Kann auch kaum etwas essen oder trinken. Komme nur noch an Wasser und Tee ran. Und ich kann in der Nacht auch kaum schlafen. Habe immer wieder schmerzen in den Beinen. Schlafe in der ...

von rosenoel85, 8. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Mir ist sooo übel und Schlafprobleme

Hallo, mir ist den ganzen Tag übel, schmerzen in der Brust habe ich auch ganz schön doll. Kann auch kaum etwas essen oder trinken. Komme nur noch an Wasser und Tee ran. Und ich kann in der Nacht auch kaum schlafen. Habe immer wieder schmerzen in den Beinen. Schlafe in der ...

von rosenoel85, 8. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Heiss, kalt Hallo, Seit ich schwanger bin, bin ich jeden Tag um 6 Uhr wach. Kann dann nicht mehr schlafen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es mir total heiss ist. So als hätte ich Fieber. Abends dagegen friere ich total. Geht es jm genauso? Ist das ...

von Hürem 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

schlafprobleme meines dreijährigen

ich habe das problem das mein kleiner immernoch bei uns im bett schläft. solandsam wird es echt eng, weil der kleine ja auch grösser wird. und auch wie soll das später gehen wenn dann das baby da ist. er wird ja dann nachts auch wach. ich muss dazu sagen das er immernoch im ...

von meinbaby, 10. SSW 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme.

hi, Sagt mal habt ihr das auch ich könnte den ganzen Tag schlafen, wenn ich dann aber einschlafen will nachts geht es nicht, dann schlaf ich nur ganz leicht ein und wach ständig auf zb. wie heute nacht draußen ne katzte miaut, wenn ich durst habe, was zu trinken holen gehe, ...

von JaPsi, 7. SSW 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme!!!!

Hallo ihr Lieben!! Habt ihr einen Tip wie ich besser Ein-und Durchschlafen könnte??? Bin morgens wie gerädert,weil ich abends einfach nicht in den Schlaf komme und wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, werde ich nach 2 Stunden wieder wach!!! Danke und alles Liebe für eure ...

von Sankrei75, 7. SSW 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.