hanka888
Meine kleine kann tagsüber nicht schlafen sie ist so unruhig obwohl sie total müde ist. Mit brust oder auf den arm kann sie einigermassen schlafen aber sobald ich sie im bett liege ist sie nach 1 min wach. Das macht mich total fertig. Wenn ich wüsste wie ich ihr helfen kann..... Kennt das jemand?schlafen eure babys tagsüber gut?
So eine Phase hatte meine Maus auch. Sie hat sich vehement gegens einschlafen gewehrt und immer wenn sie fast eingeschlafen war ist sie wieder aufgeschreckt. Was bei uns ganz gut geholfen hat war sie in eine decke eindrehen und dann in den Kinderwagen legen (auch in der Wohnung) mit hochgeklapptem verdeck, dann gab's nämlich nichts spannendes, was sie vom schlafen ablenken konnte. Zum einschlafen noch ein bisschen schaukeln und dann ging's ganz gut.
Wenn meine Kleine sich nicht ablegen lässt hab ich sie entweder in die Bauchtrage gepackt oder mich mit ihr hingelegt und im Liegen gestillt. Wenn sie dann eingeschlafen ist, kann ich problemlos aufstehen ohne sie noch rumheben zu müssen.
Bei uns ist es ähnlich. Gibt zwar auch Tage (ganz ganz selten ) an denen mein Kind tatsächlich mal ne halbe Stunde schläft, aber meistens ist es eher so, dass ich sie den halben Tag mit mir rumtrage.
Ich denke oft, dass sie total tief schläft. Leg ich sie aber siegessicher in den Stubenwagen, schwups ist sie hellwach und ist in den nächsten Stunden nicht mehr zum schlafen zu bewegen...
Das ist sehr anstrengend. Im Moment ist mein Mann noch in Elternzeit, aber nur noch eine Woche - es grault mir schon ....
Die letzten 10 Beiträge
- Frühgeburt 34+0, Depris, Babyblues und Abpumpen
- Hallo noch jemand da :)
- Beginnen mit dem Trockenwerden?
- Essen eure Kinder schon komplett allein?
- Schlafplroblem
- Kontrolle 1 1/2 Jahre
- Worte
- Hallo ihr Lieben, für uns ist hoffentlich noch ein Plätzchen frei?
- Mit 15 Monaten wird nun endlich gekrabbelt :-)
- bewusste Entscheidung für ein Kind