März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sfabien am 16.06.2022, 13:21 Uhr

Sommerzeit

Ich wollte euch mal fragen, was ihr bei dem Bombenwetter so mit euren Mäusen macht.

Unsere Motte liebt es bei Papa auf dem Arm den Garten zu erkunden, aber bei den aktuellen Temperaturen wissen wir nicht so recht wann bzw was wir mit Motte machen sollen

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Sommerzeit

Antwort von lali1990 am 16.06.2022, 18:02 Uhr

Wir haben bis ca. 18 Uhr Schatten auf dem Balkon und verlegen (wenn es die Temperaturen erlauben, heute ist es angenehm luftig) dann gerne den „normalen“ Alltag dorthin - stillen bspw. im Sitzsack oder spielen auf der Spieldecke :) Wenn es abends auch außerhalb angenehmer wird, gehen wir dann gerne auch nochmal spazieren.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerzeit

Antwort von Sonnenblume. am 16.06.2022, 22:41 Uhr

Wir sind vormittags und ab dem späten Nachmittag draußen unterwegs. Im Garten, spazieren und auch mal mit der großen auf dem Spielplatz.

Sie ist dabei mal auf der krabbeldecke, nur im Gras, auf dem Arm, in der trage oder im Kinderwagen.
Sie ist verfroren und trägt deshalb immer langärmlige Kleidung und Mütze. Dadurch ist sie natürlich auch gut vor der Sonne geschützt. Sonnencreme benutzen wir keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerzeit

Antwort von kitkat170583 am 17.06.2022, 18:16 Uhr

In erster Linie das was erledigt werden muss. Also einkaufen und lange spaziergänge mit dem Hund. Morgen bin ich den ganzen Tag auf einem fussball Turnier vom Bruder. Es sollen 29 Grad werden. Ich nehme eine Decke und einen Schirm mit und natürlich den Kinderwagen. Dann machen wir es uns da im Schatten gemütlich. Mache jetzt nichts anders als ohne Baby. Halt nur für Schatten sorgen. Baby trägt eh langarm und Hose. Sonnencreme wird hier in dem Alter noch nicht benutzt. Und den mückenschutz nehme ich natürlich mit. Letztes Wochenende waren wir bei praller Sonne auf dem flohmarkt. Gibt ja Sonnenschutz Möglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.