Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406  am 02.03.2022, 17:30 Uhr

Sommer, Sonne, Kinderwagen

Ich wollte mal kurz meine Begeisterung mit Euch teilen :
Benni ist nun fast 5 Monate und wir waren grade zum ersten mal fast 40 Minuten mit dem Kinderwagen spazieren ohne das er gemeckert hat Bisher war er ja nur immer in der Trage draussen und schläft dann immer recht schnell ein.
Diesmal hat er sich alles ganz interessiert angeschaut. Wuhuuu.
Noch etwas Übung und die Omas und Opas können auch mal ne Runde drehen Sie warten schon seit Monaten ganz ungeduldig..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sommer, Sonne, Kinderwagen

Antwort von Atombiene am 02.03.2022, 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Kinderwagenspaziergang Ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt und die Großeltern sich auch bald austoben können.

Unser Großer hatte zwischen dem vierten und neunten Monat eine Kinderwagensperre. Die kleine Raupe mag weder Trage, Tuch noch Kiwa Aber 30 Minuten ausgeschlafen geht mittlerweile zumindest ohne Meckern und Geschrei. Gestern haben wir eine ganze Reh-Herde gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne, Kinderwagen

Antwort von Einfachnurich86 am 02.03.2022, 18:28 Uhr

Das hört sich super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne, Kinderwagen

Antwort von Mauseschwein am 02.03.2022, 19:25 Uhr

Freut mich sehr für euch
Meiner hat immer im Kinderwagen geschlafen aber in den letzten Wochen möchte er zunehmend nicht mehr liegen und jammert dann schnell los. Hoffe wir können bald auf den baggy wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne, Kinderwagen

Antwort von angi159 am 02.03.2022, 19:32 Uhr

Das konnte ich bei meinem Kleinen auch beobachten. Seit ein paar Tagen schaut er noch eine halbe Stunde entspannt in den Himmel, die Bäume und Häuser an und schläft dann meist friedlich ein. Kein Wunder, hier ist endlich Mal schönes Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer, Sonne, Kinderwagen

Antwort von aomame84 am 03.03.2022, 14:48 Uhr

Toll!!!
Bei uns wird der Kinderwagen immer noch zum Schlafen eingesetzt. Wach ist immer noch eher gemischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub im Sommer

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung...müssen in den Sommerferien fahren. Wir handhabt ihr das? Habt ihr schon gebucht? Fliegt ihr dann "noch"? Oder bleibt ihr lieber ganz Zuhause? Wir würden eigentlich schon gerne in den Süden. ...

von Ruby24, 5. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer Urlaub

Hallo ihr Lieben! Bin heute in die 9.te Woche gerutscht und hab ET am 23.10. Habt ihr euch schon Gedanken zwecks Urlaub gemacht? Hat jemand Erfahrungen im 2. Trimester zu verreisen? Mach mir Sorgen, was ich mache wenn ich mich vor Ort unwohl fühle. Grüßle

von Olympia_athina, 9. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

OT- Sommermode-welcher Bikini

Hallo in die Runde, Ich mache mir langsam Gedanken über den Sommer. Meinem Bauch sieht man die 3 Kinder nun an und so langsam zweifle ich daran, dass sich bis zum Sommer groß etwas verändert. Welchen Schnitt könnt ihr empfehlen? High Waist oder doch lieber Tankini oder ...

von LaLeLu0112 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Umstandshosen Frühling, Sommer, Herbst alles dabei gr. 42

Hallo verkaufe günstig sehr gut erhaltenen Umstandshosen in 42 manche auch 44 dann fallen die aber kleiner aus Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du ...

von Mumvon2.88 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sonnenbrad

Hallo ihr Lieben, Ich war jetzt eine Weile inaktiv, weil ich mich momentan einfach nach nichts fühle. Bin doch leicht depressiv in letzter Zeit. Jedenfalls hab ich mir gestern im Freizeitpark einen dicken Sonnennrand im Brustbereich zugezogen. Trotz mehrfachen eincremens ...

von Katy_und_Dean, 32. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme & Baden

Hallo. Mich würde interessieren wie ihr das macht. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und ziemlich pummelig. Ich Creme ihn ordentlich ein, und er schwitzt total Er hat auch so kleine rote Pünktchen, aber nicht am ...

von Izzy_96 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenschutz

Hallo. Mein Sohn ist jetzt bald 7 Monate. Ich weiß leider nicht welchen Sonnen Schutt er braucht? Was benutzt ihr denn bei den kleinen? Und wie sollte man Sie anziehen bei 26 grad

von Izzy_96 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Im Sommer in Urlaub

Fahrt ihr im Sommer noch in Urlaub oder ist es euch dann schon zu unsicher? Haben vor paar Wochen gebucht. Und fahren an als polnische Ostsee, ca 7 Stunden fahrt. Wäre dann ca 32ssw rum, hab etwas bedenken ob man es da noch gut packt. Weiß gar nicht mehr wie es in den ...

von Cemi 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Auch unser Sonnenschein ist da!

Am 14.10. erblickte unsere Tochter mittels Kaisergeburt das Licht der Welt Es war wirklich sehr schön und emotional 4 Stunden später war ich schon wieder auf den Beinen und Mittwochmorgen sind wir direkt nach ...

von Schlafschnegge 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.