August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 18.05.2018, 19:25 Uhr

So viele Listen

Ich kenne diesen Herren-Brauch unter Pinkelparty. Sowas macht hier aber niemand.
Kann aber verstehen, wenn Männer das machen. Die meisten stehen hilflos neben ihrer Partnerin, während diese ein Kind zur Welt bringt. Es bringt sie irgendwie in Stress uns so zu sehen.
Mein Mann musste nach der Geburt unserer Tochter erstmal raus und eine rauchen, obwohl er seid Jahren Nichtraucher war. Der Stress musste einfach raus.
Ich glaube durch so eine "Party" bauen sie einfach den erlebten Stress ab und können noch mal ordentlich mit trinken, bevor Frau und Kind sie daheim brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.