August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Joycemomy, 28. SSW  am 15.05.2018, 9:53 Uhr

Update vom Frauenarzt

Hatte heute Ultraschalltermin. Es ist alles in Ordnung. Zeitgerecht entwickelt und wiegt ca 950g. Der Bauchumfang ist etwas klein, aber das ist kein Grund zur Sorge, da meine Tochter damals auch ne Zarte Maus war. Es bleibt weiterhin beim Mädchen, ist nix weiter dran gewachsen
In 3Wochen ist dann der nächste große Ultraschall. Zuckerwert war bestens, also kein Diabetes. 5kg hab ich jetzt mehr auf den Hüften.

 
5 Antworten:

Re: Update vom Frauenarzt

Antwort von Wunderbar2018, 26. SSW am 15.05.2018, 10:07 Uhr

Oh super!!!
Genieße die Zeit weiterhin mit deiner Krümelinchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom Frauenarzt

Antwort von soanaz2, 26. SSW am 15.05.2018, 10:16 Uhr

Gratuliere zu den guten Neuigkeiten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom Frauenarzt

Antwort von Aconite, 28. SSW am 15.05.2018, 11:44 Uhr

Hey, das klingt doch bestens.
Hattest du schon ctg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom Frauenarzt

Antwort von Bria am 15.05.2018, 11:47 Uhr

Toll, dass Sie sich gut entwickelt und super, dass dein Zuckertest gut über die Bühne ging Ich freue mich für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update vom Frauenarzt

Antwort von Joycemomy, 28. SSW am 15.05.2018, 12:15 Uhr

Nein ctg wird am 5.6. gemacht, genauso wie der 3. große Ultraschall. Da bin ich 30+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt

Es ist alles I. O alles in der norm. Sie 560 gramm und grosse können sie nur noch schätzen so 22 cm ca. Auch ein süsses Bild hab ich bekommen und ctg wahr unauffällig. Der Et ist jetzt 8.8.21 der 16 wurde durch ...

von Anna ivf 1, 24. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heutiger Frauenarzt Termin

So jetzt schaffe ich es auch endlich, der Termin verlief super, der arzt hat organe und alles genau angeschaut alles super. Unsere Tendenz vom Mädchen bleibt bis jetzt bestehen hab noch ne Überweisung zur feindiagnostik bekommen werde ...

von Owl6, 21. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Heute offizielle erste vorsorge beim neuen Frauenarzt

Hallo zusammen ich melde mich auch mal kurz, vielleicht wissen einige noch dass ich ja ziemliche Probleme mit meinem alten Frauenarzt hatte und somit im März gewechselt habe. Ich war bereits einmal kurz im März schon beim neuen Frauenarzt aber war keine offizielle Vorsorge, aber ...

von Owl6, 21. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Außerplanmäßiger Frauenarztbesuch - Brauche euren Rat!!

Hallo ihr Lieben, ich bin gestern Nacht wegen Bauchspannen/Krämpfen aufgewacht. Mein Körper hat mir signalisiert, dass irgendwas nicht stimmt. Bin heute zum FÄ. Baby wächst und gedeiht, alles zeitgerecht entwickelt und die Kleine hat gestrampelt wie verrückt. Soweit so ...

von dea23, 19. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Begleitung zum Frauenarzt- News 2

Hallo ihr Lieben, Ich habe mit meinem Frauenarzt nun gesprochen. Er handhabt es nun so, dass mein Mann einen negativen Corona Test vorzeigt und er dann mit zum Ultraschall darf! Geht doch! Ich habe auch schon öfter gehört, dass ...

von Annimaus1985, 18. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Begleitung zum Frauenarzt- News!

Hey ihr Lieben, Da es mir keine Ruhe lässt und mein Partner gern mal mit möchte zum Schall, habe ich mal per Mail eine Anfrage an die KVSH gestellt. Telefonisch waren sie nicht erreichbar. Ebenso die Ärztekammer nicht. Ich habe heute nun folgende Mail erhalten und hoffe, ...

von Annimaus1985, 17. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Nervös und etwas ängstlich vor dem neuen Frauenarzt

Gleich geht's zum neuen Frauenarzt und was soll ich sagen bin nervöser und ängstlicher als beim ersten kind irgendwie. Heute bin ich 16+3 und hoffe sehr das bei dem zwerg alles gut ist. Weiß nicht wer nervöser ist mein mann der das erste mal in dieser ss überhaupt mit zum arzt ...

von Owl6, 17. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Begleitung zum Frauenarzt

Hey ihr Lieben, Ich habe am 23.03. Meinen nächsten Termin beim Gyn. Dann werde ich höchstwahrscheinlich das Geschlecht erfahren (hoffe ich). Mein Mann möchte zu dem Termin so gern mit. Ich lese hier im Forum nun öfter mal, dass ihr euren Partner mitbringen dürft. Aus ...

von Annimaus1985, 17. SSW 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Danke an alle die mir zum Frauenarzt Wechsel mut gemacht haben

Die tage habe ich einen Beitrag gepostet das ich doch sehr unzufrieden mit meinem jetzigen Frauenarzt bin, da er zum beispiel einfach letzte woche ohne Ultraschall oder abzuhoren kinds Bewegung und herztöne vorhanden eingetragen hat in den mutterpass. Nachdem ich ziemlich lange ...

von Owl6, 17. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erfahrungen Wechsel Frauenarzt in der ss

Hallo zusammen eigentlich bin ich eine stille mitleserin nun muss ich aber doch mal was fragen. Ich bin momentan mit dem fünften kind in der derzeit 15+4 ssw. Heute war ich beim Frauenarzt es wurde nichts groß gemacht außer urin, rr, Gewicht und muttermund und Abstrich das wars. ...

von Owl6, 16. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.