August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017 am 18.05.2018, 11:54 Uhr

So viele Listen

Hui das ist ja wirklich viel. Also ich hab nur eine to do Liste wo irgendwie so alles drauf steht. Tasche für Töchterchen wird kurz vorher gepackt allerdings gibt es auch Koch keinen Plan wie es laufen wird. Ich hoffe das mein Freund es zur Geburt überhaupt rechtzeitig schafft. Mein Töchterchen soll zur Oma und Opa zum Tag der Entbindung allerdings arbeiten die auch noch. Naja lass es auf mich zu kommen
Mein Männe ist relativ selbstständig deswegen mach ich mir da keine Sorgen.

Ich bin mir sicher deiner wird es auch 3 Tage schafffen zuhause alles im Griff zu haben zumindest größtenteils oftmals nehmen wir den Männern einfach nur Zuviel ab aber wenn es hart auf hart kommt wiss n die sich schon zu helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.