März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 06.07.2020, 10:30 Uhr

Sieht nicht gut aus - Temperatur sinkt

Bin so enttäuscht irgendwie... und schlecht gelaunt!
Obwohl ich Utrogest einnehme ist meine Temperatur heute drastisch gesunken :(

Also kann ich davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat.
1. Clomizyklus erfolglos

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sieht nicht gut aus - Temperatur sinkt

Antwort von Lächelnundwinken am 06.07.2020, 11:00 Uhr

Hallo, deine Kurve ist wirklich sehr unruhig. Kann es sein, dass das Clomi die Temperatur beeinflusst? Ist das deine erste Kurve?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bei mir geht die Temperatur bei es+11 auch leicht runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus - Temperatur sinkt

Antwort von Carrabea, 5. SSW am 06.07.2020, 11:35 Uhr

Muss nicht zwingend schlecht sein, bei mir wars zwar nicht ganz so krass, aber hatte auch ein paar tiefe Zacken drin die dazu lauter negative Tests... Und jetzt bin ich schwanger bei 4+3!

Also Schön optimistisch bleiben: solange es über der Linie bleibt, ist noch nichts verloren!

Ich drück dir die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus - Temperatur sinkt

Antwort von Didi877 am 06.07.2020, 14:19 Uhr

Utrogest ja, aber Clomi weiß ich nicht so genau!
Da meine Temperatur in der 1. Zyklushälfte hoch war, kann es schon sein, dass Clomi da eine Rolle spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht nicht gut aus - Temperatur sinkt

Antwort von Didi877 am 06.07.2020, 14:22 Uhr

Deine Kurve ist zwar auch zackig, aber bei mir ist die 1. Zyklushälfte auch sehr zackig und die Temperatur so hoch.

Ich hoffe, dass ich genau wie du auch Glück habe und positiv testen kann. Wenn nicht jetzt, dann in 5 Wochen vllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Erfahrungen Temperatur

Brauche mal eure Einschätzung und Erfahrung. Kurzfassung: ZT 26: 36,49 ZT 28: 36,90 ZT 29: 36,94 Könnte es sein, dass um ZT 27 ein ES stattgefunden hat, obwohl es schon so spät im Zyklus ist? Hatte das schonmal wer von euch? Am 27 selbst hab ich leider vergessen zu ...

von Sporty87 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur ist wieder gestiegen

Hab in meiner Kurve vom Dezember Mal nachgeschaut da hatte ich tatsächlich an ES+8 einen Abprall bis zur Coverline einen Tag später ist sie wieder gestiegen und ich hatte einen auch von positiv auf meinem Test damals.. Jetzt ist sie wieder gestiegen Test hab ich gemacht man ...

von MaViMa 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur mit Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich bekomme Utrogest (Progesteron). Meine Temperatur ist nach ES jetzt aber nicht höher als sie das in den Zyklen ohne Progesteron war. Ist das normal? Ich dachte Progesteron verfälscht die Kurze durch Erhöhung !? (COVERLINE ...

von MeandAnni 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurven?

Kennt sich einer damit aus? Ich hab seit der möglichen Einnistung eine konstante Temp von 37,7 also schon mal deutlich erhöht. Bin jetzt ca. ES+8/9. SS Test war heute morgen natürlich noch negativ. Frage mich ob das was bedeuten könnte mit der Temp. Also krank bin ich ...

von Bärchen87 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Wer misst Temperatur?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren wer hier aller Temperatur misst und eine Kurve führt? Wie hoch ist eure Temperatur durchschnittlich in der 1. Hälfte? Und dann in der 2. Hälfte? Und an welchem Zyklustag habt ihr normalerweise euren Eisprung? Ich messe jetzt ...

von Chrissi0808 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Habt ihr eigentlich eine erhöhte Temperatur?

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern und heute Fieber gemessen weil ich mich so schlapp fühle und des schwankt so zwischen 36,7 und 37 Grad. Normalerweise auch wenn ich ganz schlimm krank bin bekomme ich keine 37 Grad zusammen. Wie sieht des bei euch aus? ... Ich denke ...

von Sheabutter 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.