März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 05.07.2020, 13:59 Uhr

Hallo mal wieder - update zur Lage falls sich jemand erinnert

Hallo ihr Lieben
Ich saß bereits in diversen 2020 Bussen und musste wegen Fehlgeburten wieder raus.
Wollte jetzt erstmal alles abklären lassen.
Dazu bin ich ins Kiwu Zentrum und dort wurden sehr differenzierte Blutuntersuchungen gemacht.
Raus kam: chronische Chlamydieninfektion, vermehrt männliche Hormone, hochrisiko typ kir aa für Fehlgeburten und Präeklampsie. Gerinnung passt auch was nicht ganz, das wird noch genauer abgeklärt. Immunologische Werte ziemlich mies. Aber: es ist alles was woran man arbeiten kann. Immerhin weiß ich jetzt dass es einen Grund gibt und kann was tun.
Habe jetzt am 31.7 wieder Termin im Kiwu und dann wird besprochen wie wir vorgehen. Wird auf ASS, heparin, cortison und Antibiotika rauslaufen zunächst. Wird sicher noch ein längerer weg aber ich bin hoffnungsvoll für ein 2021 Baby. Ganz viele im Freundeskreis sind schwanger, das ist immer heftig für mich auch wenn man es jedem von Herzen gönnt.
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut. Wollte mal wieder was hören lassen.
Liebe Grüße an alle die ich noch kenne und die mich noch kennen. Lasst mal hören was bei euch so läuft.

 
7 Antworten:

Re: Hallo mal wieder - update zur Lage falls sich jemand erinnert

Antwort von Steli, 6. SSW am 05.07.2020, 15:36 Uhr

Huhu, das hört sich zwar alles viel an, aber wie du schon sagst, kann man es jetzt in Angriff nehmen.
Auch wenn es ein 2022 Baby wird, gib dem Körper Zeit alles umzustellen und dann kommt das ersehnte Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal wieder - update zur Lage falls sich jemand erinnert

Antwort von SmileyDay, 15. SSW am 05.07.2020, 17:47 Uhr

Hallo also ich kenne dich, du mich mit Sicherheit auch !
Ist doch super das man jetzt Weiss woran es liegt, so kann man endlich was dagegen machen, und dan kannst du hoffnungsvoll wieder starten!!!!! Drück die Daumen das du dieses Jahr noch am hibbeln sein darfst !
Ohje ich bin jetzt in der 15 ssw und drücke jeden die Daumen, wo so lange schon am hibbeln sind! Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal wieder - update zur Lage falls sich jemand erinnert

Antwort von ichwarsnicht am 05.07.2020, 17:52 Uhr

Hey,
klar,. kenne ich dich noch. Jetzt gibt es endlich eine Diagnose und das ist so wichtig! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald alles durch hast und dann ein 2021-Baby bekommst.
Bei mir gibt es auch jetzt eine Diagnose- ich habe eine chronische Endometritis und musste auch AB nehmen. In zwei Tagen geht´s zur nächsten Biopsie.Ich, hoffe, dass die Entzündung erstmal unter Kontrolle ist.
Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass wir das Glück auch endlich erleben dürfen.
LG;Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal wieder - update zur Lage falls sich jemand erinnert

Antwort von Baby 2020 am 05.07.2020, 19:07 Uhr

Ich kenne dich auch noch. Bin seit 10 Monaten dabei. Nach einer MA letzten Monat fange ich wieder von vorne an.
Wünsche Dir viel Glück, dass Du bald medikamentös gut eingestellt bist.
Wird bei uns schon noch was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal wieder - update zur Lage falls sich jemand erinnert

Antwort von Twinmommy86, 4. SSW am 05.07.2020, 19:49 Uhr

Wir saßen auch schon mal im selben Bus (dez 2020) ich drücke dir ganz fest die Daumen,das bald alles unter Kontrolle ist und du wieder hibbeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal wieder - update zur Lage falls sich jemand erinnert

Antwort von Pebbles89, 32. SSW am 05.07.2020, 19:59 Uhr

Huhu, wir saßen auch schon zusammen im
Bus. ich kann mich auch noch sehr gut an dich erinnern.

Auf der einen Seite ist es doch jetzt auch gut, dass was gefunden wurde. So kann man dir jetzt hoffentlich helfen und das nächste Würmchen, dass sich einnistet bleibt dann bei euch!


Ich drücke euch von Herzen die Daumen!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mal wieder - update zur Lage falls sich jemand erinnert

Antwort von Andee92, 38. SSW am 06.07.2020, 11:03 Uhr

Ich weiß nicht mehr, ob wir im selben Bus saßen.. Im Juni musste ich auch aussteigen und jetzt bin ich im Juli. Aber deine Beiträge habe ich auch gelesen.
Das ist doch schön, dass man dir helfen kann, auch wenn es so viel auf einmal ist. Hört sich ja trotzdem erstmal positiv an. Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lagerung Femibion 2

Hi, wie lagert ihr Femibion 2 bei diesen Temperaturen? Ich habe gelesen, dass es nicht wärmer als 25 grad sein soll, daher habe ich es in meinen Kühlschrank gelegt. Im Kühlschrank sind um die 6 grad. Mein Kühlschrank kühlt aber auch mal auf 0 grad runter. Verliert ...

von Lexypexy, 14. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagebericht! (den vielleicht nur die Rückbankmädels komplett verstehen)

Hi Mädels Ich war heute zur Hormonkontrolle (bin heute ES+10 bei GVnP). Laut Laborwerten soll ich nochmal eine Ovitrelle nachspritzen und viel trinken. Ich bin also immer noch mit im Rennen, auch wenn ich mich in den letzten Tagen ein wenig rar gemacht hatte, um mich nicht ...

von JaMe 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.