März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86  am 05.07.2020, 7:39 Uhr

Wieder dabei :-)

Guten Morgen ihr lieben! Ich musste leider aus den Dez.2020 Bus aussteigen im Mai.
Ich habe heute bei ES+11/12 getestet
War jetzt die 5.IUI und wir sind wieder schwanger!

Ich sehe es noch sehr nüchtern, da die Angst leider immer da ist. Naja nun wird erstmal sich gefreut und ich hoffe nur das beste!!!

Wer hibbelt noch? Muss wer noch testen?

 
9 Antworten:

Re: Wieder dabei :-)

Antwort von Carrabea am 05.07.2020, 8:48 Uhr

Na dann herzlich willkommen und gut anschnallen! Diesmal wird bestimmt alles gut, nach meiner MA im September hoffe ich genau das selbe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :-)

Antwort von Didi877 am 05.07.2020, 9:11 Uhr

Glückwunsch gut festhalten
Ich habe gestern bei Es+(8-10) negativ getestet. Höchstwahrscheinlich teste ich am Dienstag wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :-)

Antwort von Twinmommy86 am 05.07.2020, 9:37 Uhr

Danke

Na klar,das wird schon! Wie weit bist du jetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :-)

Antwort von Twinmommy86 am 05.07.2020, 9:38 Uhr

Danke

Ich denke das ist noch recht früh bei dir. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :-)

Antwort von Bibs am 05.07.2020, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke alle Daumen das es gut geht.

Ich hibbel auch...
gestern war ich bei ES+10 und hatte bei jeden Toilettengang leicht rosa Ausfluss beim abwischen. Ich hoffe es war die Einnistung.
Aaaaber mein Test sah so aus (Bild)
Ich würde am liebsten jede Stunde einen Test machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :-)

Antwort von Twinmommy86 am 05.07.2020, 10:01 Uhr

Danke dir!!!

Wünsch dir viel Glück! Ich kenn das gar nicht mit rosa Ausfluss während ss Test.
Aber dein Test ist eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :-)

Antwort von Mija1729, 6. SSW am 05.07.2020, 10:08 Uhr

Wow, dass hört sich doch super an. Auch wir durften nach 3 FG wieder positiv testen . Wir sind total aufgeregt und hoffen, das es nicht wieder ausziehen möchte. Die Angst bleibt, wie du schon sagst, aber die Vorfreude ist und sollte riesig sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :-)

Antwort von Carrabea, 5. SSW am 05.07.2020, 10:29 Uhr

Heute bei 4+2, der Strich wird stärker, hoffentlich wird alles gut

Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dabei :-)

Antwort von Gusti15, 5. SSW am 05.07.2020, 12:09 Uhr

Hallöchen

ich habe am 03.07. mit clearblue digital positiv getestet (2-3) und hoffe das es diesmal klappt. Leider hatte ich im Mai 2018 und September 2019 eine FG jeweils in der 8/9. SSW mit Ausschabung.

Allen anderen erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.