März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 29.06.2021, 13:51 Uhr

Temperatur mit Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich bekomme Utrogest (Progesteron). Meine Temperatur ist nach ES jetzt aber nicht höher als sie das in den Zyklen ohne Progesteron war. Ist das normal? Ich dachte Progesteron verfälscht die Kurze durch Erhöhung !?

(COVERLINE 36.4)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Temperatur mit Utrogest

Antwort von Felicenavidat am 29.06.2021, 14:32 Uhr

Hi

ich bekomme seit zwei Zyklen auch Utrogest ab Eisprung und meine Temperatur liegt nicht höher als ohne. Meine Kurve ist nur etwas ruhiger.

Viel Glück für diesen Zyklus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur mit Utrogest

Antwort von MeandAnni am 29.06.2021, 14:38 Uhr

Ufff das beruhigt mich ! So ist es bei mir auch. Habe nur so oft gelesen das Progesteron die Temperatur erhöht, dass ich mega verunsichert war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur mit Utrogest

Antwort von sanne87, 17. SSW am 29.06.2021, 20:50 Uhr

Naja, du kannst dann damit nicht erkennen, ob du schwanger bist oder nicht. Aber dafür gibt es ja Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Erfahrungen Temperatur

Brauche mal eure Einschätzung und Erfahrung. Kurzfassung: ZT 26: 36,49 ZT 28: 36,90 ZT 29: 36,94 Könnte es sein, dass um ZT 27 ein ES stattgefunden hat, obwohl es schon so spät im Zyklus ist? Hatte das schonmal wer von euch? Am 27 selbst hab ich leider vergessen zu ...

von Sporty87 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperaturkurven?

Kennt sich einer damit aus? Ich hab seit der möglichen Einnistung eine konstante Temp von 37,7 also schon mal deutlich erhöht. Bin jetzt ca. ES+8/9. SS Test war heute morgen natürlich noch negativ. Frage mich ob das was bedeuten könnte mit der Temp. Also krank bin ich ...

von Bärchen87 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Eisprung nach clomifen und utrogest Zyklus früher?

Hallo zusammen! Ich hatte im letzten Zyklus clomifen und danach utrogest eingenommen, soweit alles gut - Eisprung war an ZT 16, danach 14 Tage bis zur Mens. Mit dem schwanger werden hat es leider nicht geklappt. Jetzt in diesem Zyklus hat die Ärztin gesagt ich solle ein ...

von Chrissi0808 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Wer misst Temperatur?

Hallo zusammen! Mich würde interessieren wer hier aller Temperatur misst und eine Kurve führt? Wie hoch ist eure Temperatur durchschnittlich in der 1. Hälfte? Und dann in der 2. Hälfte? Und an welchem Zyklustag habt ihr normalerweise euren Eisprung? Ich messe jetzt ...

von Chrissi0808 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Habt ihr eigentlich eine erhöhte Temperatur?

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern und heute Fieber gemessen weil ich mich so schlapp fühle und des schwankt so zwischen 36,7 und 37 Grad. Normalerweise auch wenn ich ganz schlimm krank bin bekomme ich keine 37 Grad zusammen. Wie sieht des bei euch aus? ... Ich denke ...

von Sheabutter 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.