März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 07.06.2020, 20:36 Uhr

Wer misst Temperatur?

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren wer hier aller Temperatur misst und eine Kurve führt?
Wie hoch ist eure Temperatur durchschnittlich in der 1. Hälfte? Und dann in der 2. Hälfte?
Und an welchem Zyklustag habt ihr normalerweise euren Eisprung?

Ich messe jetzt erst den 3. Zyklus und bisher war meine Tempi in der 1. Hälfte durchschnittlich bei 36,45 und in der 2. Hälfte bei 36,90. Eisprünge immer zwischen ZT 16 und 22....das hat bisher immer geschwankt genau wie die 2. Zyklushälfte von der Dauer. Aber im letzten Zyklus hatte ich das mit utrogest nach ES+1 super im Griff. Ss hat leider trotzdem noch nicht geklappt, ich hoffe aber bald.

Ich weiß Fragen über Fragen, aber würd mich über einen Austausch freuen. ;)

 
2 Antworten:

Re: Wer misst Temperatur?

Antwort von Alaia! am 07.06.2020, 21:08 Uhr

Hallo Chrissi0808,

Seit September 2019 Messe ich meine Temperatur. Meine durchschnittliche Temperatur ist in der ersten so wie deine. Habe durch ovaria sehr deutlich Ruhe reinbekommen. Diesen Monat habe ich einen ordentlichen Absacker kurz vor ES eingetragen. Denke morgen wird die CL und ES Tag sichtbar werden. In der zweiten Hälfte steigt es bis Max 36,9 an. Nehme bryophyllum. Der Verlauf ist schwanken. Ende 2019 hatte ich eine Glückskurve. Die Temperatur war aber auch nicht über 36,9. In der 15.SSW habe ich Olaf still geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst Temperatur?

Antwort von Carrabea am 07.06.2020, 21:17 Uhr

Ich messe erst seit nem halben Zyklus richtig, deswegen weiß ich nur, dass ich in der 2. Hälfte zwischen 37,00 und 37,20 liege.

Die erste Hälfte hatte ich noch mit einem normalen Thermometer gemessen und war da ca 36,7 bis 36,8... Grob stimmt es jetzt in der zweiten Hälfte auch mit dem richtigen überein, aber wer weiß.

Bin gespannt, wie es diesen Zyklus wird (heute ZT 3)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Erfahrungen Temperatur

Brauche mal eure Einschätzung und Erfahrung. Kurzfassung: ZT 26: 36,49 ZT 28: 36,90 ZT 29: 36,94 Könnte es sein, dass um ZT 27 ein ES stattgefunden hat, obwohl es schon so spät im Zyklus ist? Hatte das schonmal wer von euch? Am 27 selbst hab ich leider vergessen zu ...

von Sporty87 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Habt ihr eigentlich eine erhöhte Temperatur?

Hallo ihr Lieben. Ich habe gestern und heute Fieber gemessen weil ich mich so schlapp fühle und des schwankt so zwischen 36,7 und 37 Grad. Normalerweise auch wenn ich ganz schlimm krank bin bekomme ich keine 37 Grad zusammen. Wie sieht des bei euch aus? ... Ich denke ...

von Sheabutter 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.