März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 06.06.2020, 17:43 Uhr

Und schon wieder blutungen

Und schon wieder blutungen das kann doch alles nicht mehr normal sein. Ich habe so die nase voll. Kennt das jemand.? Hatte vom 23.5-27.5 meine tage dann wieder vom 31.5-4.6 und jetzt schon wieder.

 
6 Antworten:

Re: Und schon wieder blutungen

Antwort von mari82 am 06.06.2020, 19:26 Uhr

Oh des ist aber nicht ganz normal...
Vielleicht mal zum FA? Oder hast schon einen Termin hinter dir?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder blutungen

Antwort von Rosarot38 am 07.06.2020, 16:04 Uhr

Normal ist das glaub ich auch nicht. Vielleicht magst du das ja mal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder blutungen

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 07.06.2020, 19:20 Uhr

Normal ist das nicht und hier wird dir auch keiner weiter helfen können. Sowas gehört von einem Arzt behandelt, denn häufige zwischenblutungen sollten IMMER von einem gyn abgeklärt werden. Das ist so gut wie immer ein hormonelles Problem und gehört in die Hände eines Facharztes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder blutungen

Antwort von Schnuffel2 am 08.06.2020, 19:26 Uhr

Ich wuerde morgen mal meinen arzt anrufen und ihn fragen ob er mich weiter schicken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder blutungen

Antwort von Schnuffel2 am 08.06.2020, 19:29 Uhr

Marymary das mir das hier niemand sagen kann warum ich die ganze zeit blute, ist mir klar aber vielleicht hætte jemand etwas aehnliches. Anfang maerz setzte ich die pille ab 1 zyklus war gleich 28 tage 2 zyklus 29 tage ind jetzt kaos. Morgen rufe ich den arzt mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder blutungen

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 08.06.2020, 21:26 Uhr

Wird wahrscheinlich dein Zyklus komplett durcheinander sein. Ich würde es dennoch abklären lassen. Wenn beim gyn nix raus kommt und alles soweit passt, muss dein Körper sich wohl erstmal von den ganzen Hormonen "erholen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.