März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel_xder am 05.06.2020, 21:19 Uhr

ES steht bevor, Empfängnis Unterstützen

Guten Abend ihr lieben

Der ES steht kurz bevor, da wir nun im 11 ÜZ sind reicht es mir langsam. Ich bin beim gv immer Recht trocken und versuchs Mal mit dem Kinderwunsch Gleitgel. Habe keine bis wenig Erwartungen aber Mal sehen was passiert. Meine mich zu erinnern, das wir damals bei unserer Tochter auch ein Spermien unschädlich es Gel benutzten und es geklappt hat. Naja. Abwarten bin gespannt.

Wie versucht ihr abgesehen von der ES Ermittlung zu unterstützen?

Wie lange übt ihr schon?

 
7 Antworten:

Re: ES steht bevor, Empfängnis Unterstützen

Antwort von Angi25 am 05.06.2020, 21:38 Uhr

Hallo :-)
wir sind jetzt im 1. ÜZ, ich nehme schon Folsäure , aber ansonsten noch nichts.

Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es im März klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES steht bevor, Empfängnis Unterstützen

Antwort von Mamica4 am 05.06.2020, 21:57 Uhr

Abend
Also ich nehme Folsäure und habe hier ovus mehr auch nicht!
Achso wir sind im 2 ÜZ
Wünsche auch allen viel Glück für den März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES steht bevor, Empfängnis Unterstützen

Antwort von Briiiniiina am 05.06.2020, 22:06 Uhr

Huhu, wir sind jetzt im dritten ÜZ. Ich benutze Ovus und nehme die FemiBaby Vitamine von Tetesept zusätzlich noch ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES steht bevor, Empfängnis Unterstützen

Antwort von Rosarot38 am 05.06.2020, 22:11 Uhr

Ich glaub es ist der 16. ÜZ und eine FG im März. Jetzt wieder der 2 ÜZ nach der FG.
Ich hab mit Homöopathie ganz gute Erfahrungen gemacht, war dann relativ schnell schwanger, leider nicht lange. Aber ich hoffe das es schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES steht bevor, Empfängnis Unterstützen

Antwort von nita83 am 05.06.2020, 22:53 Uhr

Hallo der zweite Zyklus nach stiller Geburt ansonsten sind wir seit 5Jahren dabei.haben schon nicht mehr damit gerechnet dass es klappt. Ich nehm seit ein paar Tagen ovarifert und hoffe es klappt schnell wieder.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES steht bevor, Empfängnis Unterstützen

Antwort von mel_xder am 05.06.2020, 23:39 Uhr

Oh wow das ist fies drücke euch die Daumen das es doch noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES steht bevor, Empfängnis Unterstützen

Antwort von mari82 am 06.06.2020, 19:47 Uhr

Abend
Also das ist dann der erste ÜZ nach meiner missed abortion im April.
Davor waren es zwei ÜZ .
Ich nehme die ganze Zeit schon Folsäure und seit dem Abgang wieder mastodynon (homöopathische composiva mit Mönchspfeffer)

Ansonsten nehme ich auch nichts...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.