März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 06.06.2020, 13:09 Uhr

Nur noch am nähen

Die kleinen sachen die rutschen so schnell durch die Maschine

Wer näht hier noch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Nur noch am nähen

Antwort von Steli am 06.06.2020, 13:43 Uhr

Omg ist das süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am nähen

Antwort von nita83 am 06.06.2020, 14:12 Uhr

Wie süß ich kann das gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am nähen

Antwort von Rosarot38 am 06.06.2020, 15:00 Uhr

Ich hab massig Stoff aber halt leider überhaupt keine Zeit
Sieht aber toll aus was du machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am nähen

Antwort von Mamica4 am 06.06.2020, 15:47 Uhr

Ohh wie süß leider habe ich auch nicht die Hände für sowas
Sieht wirklich toll aus.... Wollte immer so eine Patchwork Decke selber machen habe ich nie getan

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am nähen

Antwort von mari82 am 06.06.2020, 19:43 Uhr

Cool
Find ich super..dass du sowas machst...
Ich kann das leider nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am nähen

Antwort von Carrabea am 06.06.2020, 20:00 Uhr

Voll schön! Machst du das nach Anleitung oder "frei Schnauze"?

Wenn es bei mir irgendwann klappt, möchte ich das auch - bin aber noch nichtmal fähig, gradeaus zu nähen, von daher weiß ich nicht, wie meine aussehen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am nähen

Antwort von laany89 am 06.06.2020, 20:18 Uhr

Huhu vielen danke. Ich habe mittlerweile ganz viele schnittmuster. Wollte eig nie anfangen zu nähen aber es macht so Spaß.

Unsere baby wenn es dann klappt darf ganz viele sachen anziehen. Jeden tag nen. Anderes set.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am nähen

Antwort von ichwarsnicht am 06.06.2020, 21:09 Uhr

Hey,
ich nähe auch gerne. Aber eher für unsere Kinder und Neugeborene unserer Familie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am nähen

Antwort von Mone am 06.06.2020, 21:52 Uhr

Das sieht ja toll aus, was ihr alle näht

Ich habe mir vor nem Monat ne Nähmaschine gekauft. Aktuell versuche ich mich im Mundschutz nähen. Aber das klappt noch nicht so super. Bis ich also mal da bin, das ich süße Babysachen nähe, ist es noch ein langer Weg....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am nähen

Antwort von laany89 am 06.06.2020, 21:53 Uhr

Huhu ist das die bella? Sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am nähen

Antwort von ichwarsnicht am 07.06.2020, 9:08 Uhr

Wenn du mich meinst? Das ist die Babywendejacke von Klimperklein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ichwarsnicht

Antwort von laany89 am 07.06.2020, 9:31 Uhr

Ja dich meine ich

Schaut echt toll aus. Ich muss mir erstmal neutrale stoffe kaufen maj weis ja nicht was kommt. Habe so viele madchen stoffe hier. Meine schwester bekommt diesen Monat ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ichwarsnicht

Antwort von ichwarsnicht am 07.06.2020, 17:04 Uhr

Ja, aber es gibt auch wirklich zuviele schöne Mädchenstoffe. Ich finde Stick&Style hat derzeit auch viele hübsche neutrale Stoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ichwarsnicht

Antwort von laany89 am 07.06.2020, 18:38 Uhr

Schaue ich mal nach danke.
Ja auch das nähen für Mädels ist schöner finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.